Klirrfaktor: Worte Liebe Morgen Wir (modularer Krautstep)

Re: Klirrfaktor: Worte Liebe Morgen Wir (modularer Krautstep

Sehr schön. Ich hoffe, du bist dir deiner starken Bereicherung bewusst! Das was du machst ist nicht nur gut. Es ist wirklich etwas Besonderes. Zumindest für mich! Super, weiter so. Danke für den guten Stoff.

:oops: Danke Dir! 8)

Mal schaun, ob ich heut noch schaffe, das "gewohnte" Foto des Patches zu machen ;-)

:supi: Yeah... geile Sache das ist.
Ich will allerdings kein Patch Foto sehen, sondern ich will ein "ich oute meine Birne" Foto sehen.

Und ich muß immer noch an diesen "Modern" Track denken, ehrlich.
Was für eine Spießer Ode, und vor allem, wie sich im Laufe der Zeit alles geändert hat.
Das schlimme daran ist, die Nachfolgenden sind zur vollen Industriesoldatennation erzogen worden, und die schlucken das, am besten noch zum Zeitarbeitersklavenlohn, Hautsache der Chef wird reich.

In diesem Sinne!!!

:phat:

hehe - Danke und gerne doch:

self002.jpg

Der Verkauf der Kamera war übrigens schon das halbe Modularsysten (obwohl ich der Schönheit schon noch die eine oder andere Träne nachweine) ;-)

Wirklich beindruckend!

Dein Gesang nebst Vocoderstimme kommen gut an :phat:

sehr fein!

Und als Klangerzeuger ist die schöne Kamera deutlich dem Modularsystem unterlegen - auch dem halben ;-)

gringo schrieb:
Sehr schön. Ich hoffe, du bist dir deiner starken Bereicherung bewusst! Das was du machst ist nicht nur gut. Es ist wirklich etwas Besonderes. Zumindest für mich! Super, weiter so. Danke für den guten Stoff.

Stimmt! Auch mal wieder einer, der über das Stadium Krach machen mit 130 bpm hinweg ist und wirklich eigene Musik macht!

Sehr cool! :phat:

Aber eine M verkauft man nie und niemals, auch oder gerade nicht für ein Modularsystem :opa:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben