hatte das Interface abgezogen und wieder eingestöpselt, und jetzt kann ich in Cubase nicht mehr ins Clipping fahren ohne daß es unregelmässig knackst.
Das war vorher nicht so.
Woran kanns liegen?
hatte das Interface abgezogen und wieder eingestöpselt, und jetzt kann ich in Cubase nicht mehr ins Clipping fahren ohne daß es unregelmässig knackst.
Das war vorher nicht so.
Woran kanns liegen?
Nein - es handelt sich nicht um die typischen Aussetzer. Es knackst wenn es clipt.
Es ist nicht einfach normales Clipping.Kann es sein, dass das einfach die normale Reaktion des Interface auf Clipping ist? Auf der digitalen Seite eines Audiosignals ist ja irgendwann das oberen Ende des Wertebereichs, der abgebildet werden kann, erreicht. Alles was darüber rausgeht, bekommt einfach den möglichen Maximalwert. Das könnte dann zu einer unschönen Ausgabe führen.
Und bitte teste mal ausserhalb Cubase, um sicher zu sein, dass es kein Cubase Problem ist (denke ich nicht, aber irgendwie müssen wir die Sache eingrenzen sprich Dinge ausschliessen können).
Bei PCs teilen sich häufig mehrere Ports Strom und Bandbreite, das läuft dann über den selben sogenannten "Root Hub", vielleicht saugt irgendwas zu viel Bandbreite oder stört anderweitig, das noch am selben USB Root Hub angeschlossen ist.Danke, das ist der Treiber. Hat aber leider nichts gebracht.
JaWas ich aus obigem verstanden habe, ist, dass das Problem nur in Cubase auftritt, korrekt?
jup! und kuhbass steuert die steuerung wenn diese richtig eingestellt ist ... vielleicht ist es ja ein befehl nur der anstatt "an oder aus" "schalte um" heisst oder im system ist diese art von verwechslung geschehen und an bedeutet aus und umgekehrt... dann würde kuhbase alles richtig machen und es wäre trotzdem doof..dass das Problem nur in Cubase auftritt, korrekt?
Wenn man keine Ahnung hat, vielleicht einfach mal nicht seinen unverständlichen Senf dazu geben....jup! und kuhbass steuert die steuerung wenn diese richtig eingestellt ist ... vielleicht ist es ja ein befehl nur der anstatt "an oder aus" "schalte um" heisst oder im system ist diese art von verwechslung geschehen und an bedeutet aus und umgekehrt... dann würde kuhbase alles richtig machen und es wäre trotzdem doof..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.