Moinsen, liebe Leute,
kennt sich jemand mit diesem Typ Synthi aus?
Es gibt da da einen Multipatch, der auf der Klaviatur gesplittet ist, was ok ist. Ich möchte aber gern den Splitpunkt nach links verschieben, so dass der rechte Split mehr Noten bekommt. Ist das möglich?
das habe ich. sonst hätte ich nicht gefragt... ich habe nichts gefunden. Heißt das dann, Keyboard Splitpunkte zum Verschieben gibt es nicht?
Bei den Performances des TX81z gibts ähnliche Parameter, afair hat der FB01 sowas nicht.Der FB-01 ist ein Traum dagegen.
...
Bei den Performances des TX81z gibts ähnliche Parameter, afair hat der FB01 sowas nicht.
Hast du die Midi-Kabel auch richtig rum eingesteckt (In>Out/Out>In) ?Moin Leute, ich bin am verzweifeln und greife nochmal den Thread hier auf.
Ich will von meinem Korg 05R/W ein Midi Dump starten, hab es mit MidiOX und BomeSX versucht, ich starte das Midi Dump am Korg und er sagt er transmitted, aber es passiert einfach nichts.
Die Programme empfangen beide NICHTS und auch die Lämpchen am MIDI Interface (hab zwei verschiedene versucht) leuchten NICHT, d.h. es findet kein Datenverkehr statt.
weiß jemand Abhilfe ? selbst das Abschalten der Midi-Filter brachte nichts.
Dann rate mal warum dir @Cosso vorgeschlagen hat, einen tauglichen Midisequenzer und ein Midikabel zu nehmen und das AI außen vor zu lassenmir kommt das wie ein Problem des 05R/W vor, aber ich kann es nicht beweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.