Korg Electribe EMX1 SD

D

Darkcore

.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin neu hier und mich würde interessieren ob die EMX1 SD für mich als Anfänger geeignet wäre und was zusätzlich zu diesem Gerät, meinem Computer(mit Reason3) und meiner Doepfer Drehbank noch notwendig wäre um es sinnvoll betreiben zu können. Damit meine ich welche Kabel notwendig wären und was die in etwa kosten werden.
 
Darkcore schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin neu hier und mich würde interessieren ob die EMX1 SD für mich als Anfänger geeignet wäre und was zusätzlich zu diesem Gerät, meinem Computer(mit Reason3) und meiner Doepfer Drehbank noch notwendig wäre um es sinnvoll betreiben zu können. Damit meine ich welche Kabel notwendig wären und was die in etwa kosten werden.

gebraucht die normale MX :!: ;-) ist aus meiner sicht immer ein super guter anfang, wenn man sich eingrooven will und noch nicht mit samples spielen möchte.

ein audio kabel
ein midi kabel

aus meiner sicht ne gute wahl zusammen wie beschrieben 350€ wenn du ein super super schnäppchen machst ;-)
 
Danke erst mal für die schnelle Antwort, wie heißt den die "normale" Mx als ganzes ?
 
Darkcore schrieb:
Danke erst mal für die schnelle Antwort, wie heißt den die "normale" Mx als ganzes ?
Wahrscheinlich meint er mit "normal" die alte Version mit Smartmedia-Slot. Die Art der Speicherkarte ist bei der EMX banane, bei der ESX hingegen würde ich schon Wert auf den SD-Slot legen und auf jeden Fall die neue nehmen.
 
klangsulfat schrieb:
Darkcore schrieb:
Danke erst mal für die schnelle Antwort, wie heißt den die "normale" Mx als ganzes ?
Wahrscheinlich meint er mit "normal" die alte Version mit Smartmedia-Slot. Die Art der Speicherkarte ist bei der EMX banane, bei der ESX hingegen würde ich schon Wert auf den SD-Slot legen und auf jeden Fall die neue nehmen.

genauso iss es :!: