korg electribe sampler part kopieren innerhalb eines patterns

°

**###```°

.
Hallo,
ich hab einen korg electribe sampler und folgendes problem:
wenn ich die pattern length von 1 auf 4 hochstelle, werden teilweise nicht alle parts (hoff das is die richtige bezeichnung) auf die 4 takte verteilt. also zb eine eingespielte melodie auf 1 wird bei 2-4 nicht abgespielt. wenn ich über den sequenzer alle takte belege (wie in teil 1 weil die melodie durchgängig läuft), dann wird immer nur ein ton wiederholt abgespielt und nicht die melodie. bei keyboard wird mir die melodie also die tasten die ich gedrückt habe um die melodie zu erzeugen nicht angezeigt.
gibt es eine möglichkeit die melodie von part 1 auf die anderen parts zu kopieren? hab dazu leider nirgendwo etwas gefunden, nur über copy part einen part in ein anderes pattern zu kopieren (ich will das aber ja innerhalb des patterns machen.)
vielleicht gibt es da ja voll die einfache lösung und ich check es einfach nicht, bin anfängerin :)

danke und liebe grüße
 


News

Zurück
Oben