Korg kronos Einstellungen Sequenzer

Kratos925050
Kratos925050
.....
Moin moin,

Wie schon einige wissen, habe ich mir den Korg Kronos geholt. Ist ein echter Monster, vor allem weil sie alles voll gepflastert haben mit Zich pages, die sehr unübersichtlich gestaltet ist,.mit der man sich aber doch gewöhnen kann

Kurz gesagt : ich komme langsam klar mit dem Gerät, werde aber wohl noch monate brauchen bis ich halbwegs was versteh - Wie z.b die Analogen Sachen usw...

Zu meiner Frage : Wenn ich in Sequenzer was aufnehme, und ich sagen wir mal die Transpose des gewünschten songs umstellen möchte, muss ich jeden Track EINZELN umstellen, oder kann man es ganz easy Alles auf einmal einstellen ??? Wie gesagt ist alles sehr voll geklatscht mit Informationen die für mich vieles noch nicht den - Aha dafür ist es gut - effect bewirkt. Wäre wirklich nice zu wissen wie die Sache funktioniert. Wenn ich alle Tracks Einzel selbst Transponieren muss,.Dreh ich durch. Da ich den kram schon aus der 01w kenne, weiss ich was für ein Geraffel es war.
 
Hallo, ich habe das hier für Dich gefunden (aus dem Korg Forum):
The quickest is simply to change the transpose value on the Track Parameter / Pitch page, as noted above.
Another is using the Shift/Erase Note dialog when in Track Edit. See pp 649-650 in the Parameter Guide. This way is probably best used when you only want to transpose a portion of the track, not the entire track.
 
Optional kannst Du auch das Programm/die Combi in der Setlist speichern und dort Transponieren. Das macht man, z.B. wenn der Sänger die hohen Noten nicht trifft. Ob das allerdings Auswirkung auf den Sequencer Track hat, weiß ich nicht. Ich verwende grundsätzlich keine Transponierung.
 
Optional kannst Du auch das Programm/die Combi in der Setlist speichern und dort Transponieren. Das macht man, z.B. wenn der Sänger die hohen Noten nicht trifft. Ob das allerdings Auswirkung auf den Sequencer Track hat, weiß ich nicht. Ich verwende grundsätzlich keine Transponierung.

Das ist leider bei mir so ich kann nur so spielen. Ist echt schade das es keiner hier weiß. Lg
 

Similar threads

highsiderr
Antworten
415
Aufrufe
59K
Schwabbel
S


News

Zurück
Oben