KORG Legacy Collection jetzt 64bit

Anscheinend aber keine Änderung hinsichtlich der fummeligen Bedienung und dem zu kleinen GUI bei der Wavestation ... schade.
 
nox70 schrieb:
Anscheinend aber keine Änderung hinsichtlich der fummeligen Bedienung und dem zu kleinen GUI bei der Wavestation ... schade.

ach das haben sie wieder nicht gemacht ?? Na toll, bei mir ist die VST Wavestation so klein, dass ich mit dem Gesicht direkt auf den Bildschirm drauf liegen muss und der übliche Tip eben die Auflösung zu verändern ist auch nicht das wahre weil dann sieht die ganze DAW doof aus und meine Sichtordnung kommt durcheinander ... um das Plugin ist es schade weil es durchaus den "Korg Klang" rüber bringt ... na ja aber so kennt man Korg ja mittlerweile, ein bissle was machen und auf den Rest der auch sinnvollen Userwünsche pfeifen, vielleicht wird das Plug dann ja in den Kronos Y integriert auf nem integrierten 14" Touch Display ... :cry:

zur allgemeinen Streitvermeidung noch:

Ich bin eigentlich mal Korg Fan gewesen, habe die Plugins und 4 Hardware Kisten zur Zeit von denen und kenne sie als Kunde schon eine ganze Weile und das ist eben meine eigene persönlich Korg Meinung und Erfahrung ...

:nihao:
 
Bei der WS haben sie ja noch die RamCards als Soundbänke dazugegeben + ne Extra KLC-Bank.

Sehr froh bin ich, dass mein Update wieder läuft. Hatte nach dem Wechsel auf Win7 mit erneuertem Update immer wieder Probleme die KLC zu aktivieren.

Hier nochmal vielen Dank an den Support von Korg, speziell Herrn Hinz, der mir in geduldiger Ruhe (mit tel. Rückruf und Schritt für Schritt Analyse) das Problem aus der Welt schaffte. :supi:

Gruß
Wes
 
Mal ´ne doofe Frage was heisst das den jetzt 64bit ? Besserer Algorithmus, sprich besserer Klang, oder bezieht sich das auf Kompatibilität mit 64bit DAWs ?
 


News

Zurück
Oben