Korg Wavestation Tutorial

JG

.
Hab das Ding hier seit einiger Zeit stehen und nutze es als Masterkeyboard... Ich würde es nur gern jetzt mal richtig nutzen und
dafür bräucht ich als kleiner Subtraktivjünger sowas wie ein Tutorial. Gibts da was ?
 
Was verstehst Du denn da nicht ? Die Handbücher sind doch gar nicht so schlecht wenn ich mich recht entsinne.
Struktur ist inkl. der Speicherverwaltung halt fürn A.. bei der Wavestation, aber andererseits auch wiederum eine Stärke.
Strukturebene ist:
Oscillator(Wavesequence) - Patch - Performance:

4 Oscillatoren pro Patch (eine Wavesequence steht auch für einen Oscillator).
Jeder dieser 4 Oscillatoren stellt einen Vektorpunkt (A-D) dar.
Du kannst in eine Performance bis zu 8 Patches programmieren
Das Krumme dabei ist, Du kannst aus unterschiedlichen Bänken wild zusammenwürfeln, so dass Du hinterher Probleme bekommst mit der Übersicht. Also am besten immer schön in einer Bank bleiben (Patches, Performances, Wavesequencen).
 


News

Zurück
Oben