psicolor schrieb:Bin ja kein richtiger, regelmäßiger Clubgänger. Aber ich habimmer das Gefühl, dass der "Clubsound" vor allem von der enormen Lautstärke kommt (bei der das Gehör anders reagiert). Versuch doch mal, ob du DEN Sound vielleicht schon hast, wenn du deiner Anlage alles abforderst, was sie hergibt.
Es sei denn du meinst mit "Clubsound" über- bzw untersteuerte Lautsprecherboxen die furchtbar scheppern und riesige Dekoaufbauten aus Alufolie, die mitschwingt und komisch knistert :D. In solchen Clubs mit wirklich grausamen Sound hatte ich jedenfalls meine besten Partys :D
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.//V// schrieb:ach so, hatte ich ja ganz vergessen, Paarpreis möglichst nicht über 200 eur gebraucht und
fett klingen sollen sie auch noch.
Es ist doch völlig sinnfrei einen Club mit HiFi Boxen zu simulieren.Trooper schrieb:Von abmischen war keine rede...

Aber ihm dafür die Yamaha Pappschachtel zu empfehlen...Ich hätte gern als Alternative zur Studioabhöre irgendwelche großen Lautsprecher,
um quasi Clubbedingungen ein bischen zu simulieren.
Jetzt keine kleines Funktin One Set aber was, was clubbig klingt und Spaß macht.

tomk schrieb:Es ist doch völlig sinnfrei einen Club mit HiFi Boxen zu simulieren.
Kommt 0,00% hin.![]()
Sag ich doch PA - aber nicht HiFi Boxen, und diese Titan sind sicherlich keine PA Boxen.//V// schrieb:Finde ich nicht. Ich hätte am liebsten alte JBL 3 Wege PA lautsprecher oder sowas.tomk schrieb:Es ist doch völlig sinnfrei einen Club mit HiFi Boxen zu simulieren.
Kommt 0,00% hin.![]()
//V// schrieb:ne ne, ich such einfach fett und groß klingende lautsprecher)
//V// schrieb:ach so, hatte ich ja ganz vergessen, Paarpreis möglichst nicht über 200 eur gebraucht und
fett klingen sollen sie auch noch.
Cyborg schrieb:Also dann weißt Du ja,w as Du suchst.
Ich würde raten, öfter mal reale Instrumente in realen Umgebungen mit realem Equipment zu nutzen..
oder man simuliert gleich das ganze Leben
Ähhhh..... wenn es auf diesen Yamaha klingt, dann klingt es auch im Club. Nur mal so nebenbei.Aber ihm dafür die Yamaha Pappschachtel zu empfehlen...![]()
tomk schrieb:>>> Ein Doppel für dich![]()
![]()
Unabhängig davon möchte ich nicht die Schwingspulen der 200€ gebraucht PA sehen, ähhh hören.

200 euro, steht weiter oben...Quadrophonia schrieb:Was darfs denn eigentlich kosten?
An PA-Lautsprechern hab ich ne Riesen Liste durch, da kann ich dir sicher in jedem Preisbereich was empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.