Liebe Minisynthhersteller...

Bernie schrieb:
Matt van K schrieb:
Dabei find ich die Mopho, Vermona, Eowave Sachen in sich sehr stimmig das es eigentlich unnötig ist den Filter etc. auszutauschen.
Wie tauscht man beim Mopho oder eowave einen Filter?

Natürlich gar nicht aber wenn ich mir die Eurorack-Standalone-Synths anschaue sind die ja alle modular(soll ja auch so sein)
 
Matt van K schrieb:
Natürlich gar nicht aber wenn ich mir die Eurorack-Standalone-Synths anschaue sind die ja alle modular(soll ja auch so sein)
ursprünglich ging es aber um kompakte Minisynthies, Droneboxen, Noisesynthies, nicht um Modulare Kisten.
 
Bernie schrieb:
Matt van K schrieb:
Natürlich gar nicht aber wenn ich mir die Eurorack-Standalone-Synths anschaue sind die ja alle modular(soll ja auch so sein)
ursprünglich ging es aber um kompakte Minisynthies, Droneboxen, Noisesynthies, nicht um Modulare Kisten.

Ja ja und nochmals ja ;-) Ich hab mich wahrscheinlich ungünstig artikulliert.
Diese modularen ,,Standalones´´ bauen auf dem Euroracksystem auf. Kann es sowas nicht für nonmodulars geben?
Sowie das gute alte Rackformat aber eben als Tischoption.
 
Matt van K schrieb:
Diese modularen ,,Standalones´´ bauen auf dem Euroracksystem auf. Kann es sowas nicht für nonmodulars geben?
Sowie das gute alte Rackformat aber eben als Tischoption.
Fast alle Minisynthies, die ich einsetze, sind völig eigenständige Entwicklungen, die gibt es alle nicht als Modul. Das ist eigentlich schade, denn so manches Teil würde sich auch im Modularsystem ganz gut machen. Eine Moodysound Babybox oder eine Glamour-Box im 3HE-Format könnte ich mir gut vorstellen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben