Liebesgrüße aus Waldorf

hatte ihn ja längeren nicht mehr benutzt aber gestern musste ich mal wieder feststellen das nichts in meinem Setup mehr rauscht als der mQ... :roll:

...aber was solls Liebe sieht über solch kleine Felhler hinweg... ;-)
 
zinggblip schrieb:
hatte ihn ja längeren nicht mehr benutzt aber gestern musste ich mal wieder feststellen das nichts in meinem Setup mehr rauscht als der mQ... :roll:

...aber was solls Liebe sieht über solch kleine Felhler hinweg... ;-)

Tinitus als Alternativerklärung fürs Rauschen ;-)
 
Um nochmal auf die Hauptfrage zurück zu kommen, ja ich habe den Blofeld auf der Messe gehört.

Ich kann nur sagen Micro Q in ner neuen Verpackung.
Hat mich gar nicht begeistert.(dann schon eher die K-Station von Novation oder halt wenn schon Waldorf den Wave)

:opa:
 
ja mag sein. aber wenn ich noch keinen microq besitze bzw zu wenig geld hab für einen größereren Q rack oder keyb und diesen sound haben will, is der blofeld sicher die bessere wahl...

oder halt ein gebrauchter xt, besser zu editieren aber anderes konzept und keinen kammfilter...
 
saftpackerl schrieb:
ja mag sein. aber wenn ich noch keinen microq besitze bzw zu wenig geld hab für einen größereren Q rack oder keyb und diesen sound haben will, is der blofeld sicher die bessere wahl...

oder halt ein gebrauchter xt, besser zu editieren aber anderes konzept und keinen kammfilter...
Versuchs doch lieber mit nem Virus a oder b. Die filter sind um längen besser.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben