tomcat schrieb:Habe eben bei einem Router scheiss gebaut.... :(
Gilt das auch? ;)
sonicwarrior schrieb:Wenn man die Sortierarbeitszeit mit einberechnet lohnt sich sowas nicht
(und ich hab so Packen noch für Widerstände und Film-Kondensatoren :(, letztere kann man wenigstens leichter lesen, aber die Widerstände sind insgesamt 10.000! )
Das Sortierproblem kenne ich. Ich habe mal 16.000 Widerstände bestellt - jeweils zu 50 oder 100 pro Tüte...sonicwarrior schrieb:Irgendwie sind da grösstenteils Werte drin, die ich bisher nicht brauche, war ja klar. :(
Funky40 schrieb:tomcat schrieb:Habe eben bei einem Router scheiss gebaut.... :(
Gilt das auch? ;)
Nö, das gibt ne rote Karte.
Oder hat der Router "Musik" gemacht ? Dann wärs natürlich was anderes. ;)
Ich habe nur einen Teil sortiert und den Rest erstmal in eine Kiste (bzw. Koffer) gepackt....sonicwarrior schrieb:Ich glaub diese Sortimente sprechen entweder ein Bedürfnis aus der Kindheit oder aus der Höhlenmenschen-Ära der Menschen an (soviel wie möglich sammeln). Ist ja auch ein bißchen wie diese "Wundertüten", in denen ja eigentlich auch nie was dolles drin war. Aber allein die Spannung vorher.![]()
Nutze das Ganze doch einfach als "Cymbel" für ein elektronisches Schlagzeug.tomcat schrieb:Hat er. Schönes weisses Rauschen in voller Lautstärke am angeschlossenen Telefon (VoIP)![]()
Ich habe gerade meine Brotbackmaschine repariert - zwar endgültig off-topic in diesem Thread, aber ein gutes Beispiel für das "wie viel Strom können diese Stecker wohl ab?"-Bewusstsein in Taiwan...JuergenPB schrieb:Seit zwei Tagen: Reparatur/Restauration einer Dr. Böhm CnT/L. Ist zwar kein Synthie, aber immerhin elektronisch (analog)...
arg schick!sonicwarrior schrieb:Hier noch Fotos von den Cases
fonik schrieb:wo lässt du die frontplatten/gehäuse herstellen?
elektrolabel schrieb:So... PS3100 Resonator ist auch fertig & getestet
Fehlt nur noch der Wogglebug, der ist final heut abend dran *g*.
Hmm.. 3 Module in einer Woche, nicht schlecht *freu*
halt kompakt!Scaff schrieb:...anscheinend sehr wichtig ist wie groß die Bauteile sind.
aux_in schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.