Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Quantizer gebastelt, der Sketch war eine Herausforderung weil ich keine Ahnung vom programmieren habe.
Dank KI heutzutage aber machbar. Ich habe einige Änderungen vor allem Persistenz verwirklicht.
Also heute habe ich eine letzte Änderung bei meinem Modul VCF Azoth V3 beim Paneel gemacht. Die Bohrungen für zwei unteren LED's habe ich weggemacht. Stattdessen habe ich die Beschriftung 18dB und 24dB mit der Beleuchtung gemacht. Ich denke so ist deutlich besser. Ich habe noch mal alle meine 10 Projekten nach möglichen Fehlern bzw. Korrekturen durchgeschaut. Mir ist nichts aufgefallen, alles ist so weit perfektioniert und optimiert. Heute habe ich erneut alle Daten bei JLCPCB geladen 10 PCB's jeweils mit 5 Stück und 10 Paneelen. Der Preis mit Lieferung und Steuern nach Deutschland ist 583 Euro. Es ist nicht dramatisch und im Prinzip nicht tragisch und die Kosten kann ich selbst bezahlen, dazu kommt noch 1000 Euro für die Bauteile aus verschiedenen Quellen, um alle 50 Modulen komplett von Hand zu bestücken.
Ist alles machbar und möglich, aber da ich eher mit Vernunft und Sinn über das Thema Modular nachdenke, komme ich zum Schluss "egal was ich selbst machen kann, es bleibt nicht mehr als nur beim Fan Faktor mit dem Modular, für die Musik kann ich das ganze sowieso nicht verwenden oder zumindest nicht in meinem Fall". Ich denke, wenn ich die 583 Euro für gutes Zweck spenden werde, könnte ich mehr als mit Modulen für Eurorack Modular erreichen. Einziges was mich etwas traurig macht, dass ich viel Zeit habe, um diesen Mist von Hand zu löten und wenn ich die PCB's nicht habe, dann bleibe ich ohne Beschäftigung. :)
Ich bin sowieso mehr Synthesizern oder Gitarren Fan. Eventuell tue ich noch ein paar Ideen in Altium PCB Designer umzusetzen (z.B. ein Poly Modular Platine mit 4 Stimmen). Aber bestellen werde ich nichts....
Ein A-143-2 in der Mache, der Ermitter von Q2 geht über Widerstand zum Release Pot, die Leiterbahn zum Widerstand war durch.
Q2 funktioniert trotz Erneuerung nicht.
Na Du hast Dir doch die Arbeit gemacht es zu designen , wieso willst du nicht wissen das es funktioniert und wie es klingt?
Müssen ja nicht alle PCB mit einem Male sein und auch die beste Qualität der PCB muss nicht ....
Das Projekt war erfolgreich, hier noch ein paar Bilder. PSU mit 1250mh von einem lokalen DIY Bekannten aus Hangzhou, 84hp Rails gekürzt von einem Taobao-„Schroff“-Anbieter, die Brackets aus dem 3D Drucker (im Web gefunden und bei JLCPCB bestellt).
Hatte in meiner "Grabbel Kiste" letztens noch eine über 20 Jahre alte TERRATEC Wave Table Soundcard gefunden
und mir dafür einen Midi-Adapter gebaut .
Morgen mal schaun ob sich daraus noch Töne entlocken lassen........
Leider auch nach Stunden der Fehlersuche kein Erfolg!
Kein Ton aus Wave-Table Soundkarte heraus zu bekommen.
Muss ich mal schaun ob ich irgendwo ´ne günstige andere Karte zum gegentesten bekomme.