Liveset mit sequencer.de-Support

Hey

Nachdem ich hier im Forum einige sehr hilfreiche Tips bekommen habe, die mich vor einem Live-Fiasko bewahrt haben, hier das Video zum durchwegs gelungenen Auftritt:

Dankesehr ;-)
 
coool...wusste gar nicht dass Sido jetzt auch Psytrance auflegt :fawk:





















aber davon ab: Glückwunsch, sah doch gut und nach Stimmung aus. 10-12 Jahre früher hätt ich auch die Mucke gut gefunden :supi:
 
trommler7170 schrieb:
coool...wusste gar nicht dass Sido jetzt auch Psytrance auflegt :fawk:

:fawk: hehe, mich wundert, dass du der erste mit dem vergleich bist. danke jedenfalls, war echt eine super geschichte, dieser gig.

Soundwave schrieb:
und welche tips halfen dir am meisten?

V.a. jener, dass die Psychoakustik bei zunehmender Lautstärke den Basseindruck verstärkt. Bin als Reaktion darauf mit dem Bass radikal zurückgegangen, und siehe da, plötzlich konnte mein Druck mit dem aller DJs problemlos mithalten.
 


News

Zurück
Oben