Liveset mit sequencer.de-Support

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Sonnentiger, 17. September 2010.

  1. Hey

    Nachdem ich hier im Forum einige sehr hilfreiche Tips bekommen habe, die mich vor einem Live-Fiasko bewahrt haben, hier das Video zum durchwegs gelungenen Auftritt:

    Dankesehr ;-)
     
  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    coool...wusste gar nicht dass Sido jetzt auch Psytrance auflegt :fawk:





















    aber davon ab: Glückwunsch, sah doch gut und nach Stimmung aus. 10-12 Jahre früher hätt ich auch die Mucke gut gefunden :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    und welche tips halfen dir am meisten?
     
  4. :fawk: hehe, mich wundert, dass du der erste mit dem vergleich bist. danke jedenfalls, war echt eine super geschichte, dieser gig.

    V.a. jener, dass die Psychoakustik bei zunehmender Lautstärke den Basseindruck verstärkt. Bin als Reaktion darauf mit dem Bass radikal zurückgegangen, und siehe da, plötzlich konnte mein Druck mit dem aller DJs problemlos mithalten.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    also zu viel bass, hatte ich ja im thread geschrieben... ;-)
     

Diese Seite empfehlen