Love Parade Doku

Meine eigentliche Frage war ob 3phase der von Klang der Familie ist. Was ich jetzt annehme dass er es ist. Und was mit ihm war.
Ja, ist er. Seine inhaltlich meines Erachtens nicht zu beanstandenden Beiträge waren in der Regel in einem sehr scharfen Ton formuliert. Z.B. hat er Dinge, die an einem bestimmten Gerät in der Tat wirklich bekloppt sind, als "Idiotie" bezeichnet, wobei die Dichte an derartigen Worten in der Tat sehr hoch war.

Dass er nicht der asoziale Idiot ist, als welcher er hier offenbar nicht selten wahrgenommen wurde ergibt sich allein schon aus der Tatsache, dass manche seiner Real Life Freunde vom "Mob" geachtet und als sozialkompetent wahrgenommen werden.

Ich persönlich tue mich weit schwerer mit Leuten, die sich zwar freundlich ausdrücken aber mit deren Inhalten ich nichts anfangen kann, aber da bin ich sicherlich etwas "speziell".
 
Grad viel ein das es glaube so 2004 oder 2005 nochmal außer planmäßig eine Parade auf dem Kudam gab.
Da war ich mit'n Kumpel.
Wie liefen mit einer Falsche Wein oder Sekt beim Westbam Wagen mit und lernten tatsächlich zwei Frauen kennen. :D
War ganz witzig und auch nicht zu voll.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben