micromoog schrieb:Das sind auch zwei Paar Schuhe,
micromoog schrieb:M-Audio hat nie behauptet alle "mitkochen" zu lassen.
micromoog schrieb:Ich verwette wiederum meine Schwiegermutter, dass das M-Audio Produkt einen höheren kommerziellen Erfolg feiern wird als es der Tyrell jemals könnte.
ja,why not.Marketing ist (fast)alles.Aber kommerzieller Erfolg sagt nur schwerlich was über die Qualität und den Sound eines Produktes aus.Ist ja nicht neu,die Erkenntnis.Ich behaupte wieder mal so ins blaue,das sich das Teil klanglich auf Novation befinden wird.Auf keinen Fall schlecht aber die Welt käme auch ohne gut klar...woher ich diese Dreistigkeit nehme?Für mich sieht das einfach so aus als wenn sie der Meinung waren dringend expandieren zu müssen und beim Brainstorming kam halt raus"ach,dann lass uns doch einfach mal nen Sünti machen".Sieht auch optisch so aus...Wie`n "billiger" Midicontroller halt...just my 2 cents![]()
In 5 Jahren erinnert sich kein Schwein mehr dran...sollte er wieder erwarten ohrenbetäubend gut klingen..dann...werd ich meine"Anschuldigung"mit Freuden zurück nehmen und ihn mir trotzdem nicht kaufen.Das Auge isst mit und im Mix wären das eh nur Nuancen...
Würde mich aber sehr wundern wenn das Teil jetz DER neue VA werden würde...
Und wie war das mit dem im Tyrell Thread so gern diskutierten"Alleinstellungsmerkmal"? Hier stört jegliche Abwesenheit eines solchen niemanden?
Faust schrieb:Ich glaub, ich kauf mir mal so ein Teil, auch wenns "doof ausschaut". I
Faust schrieb:Bin sehr überrascht, ....als ich jedoch den Preis von 2000$ sah verging mir alles. Das geht mal garnicht. Schade, werd das gute Stück aus meinen Gedankengängen streichen müssen. Einfach viel zu teuer.
Faust schrieb:Sound-Demos
http://www.m-audio.com/index.php?do=pro ... 3d9bc6d88e
Edit: Höre noch immer die Demos, und ich muss sagen, mir sagt das doch tatsächlich zu! Ich glaub, ich kauf mir mal so ein Teil, auch wenns "doof ausschaut". Ist jetzt nur noch die Frage ab wann man das Teil in Deutschland kaufen kann. Auf der M-Audio Homepage ist das Ding "ab sofort" für 599$ zu haben.
Edit2: Habe mir über den deutschen Shop das Teil nun mal bestellt. Das ganze kostet nun inkl. UPS Versand 550,86€. Sobald das gute Stück hier ist gibts Fotos und Eindrücke. Hier für alle der Shopping-Link: http://shop.avid.com/store/product.do?p ... 1508270960
So was finde ich ja mal extrem gut. Ein neues Teil auf der NAMM vorstellen und direkt liefern können, Klasse!Faust schrieb:Auf der M-Audio Homepage ist das Ding "ab sofort" für 599$ zu haben.
Edit2: Habe mir über den deutschen Shop das Teil nun mal bestellt.
Elektrokamerad schrieb:Und das unter Ausschluß der Einzelhandelspartner. Als Händler würde ich sagen: Dann könnt ihr euch den ganzen andren Prüll auch in den Arsch stecken.
Elektrokamerad schrieb:Und das unter Ausschluß der Einzelhandelspartner. Als Händler würde ich sagen: Dann könnt ihr euch den ganzen andren Prüll auch in den Arsch stecken.
ganz übel ist, dass der synth am gerät nicht vollstäbndig editierbar ist
Elektrokamerad schrieb:Werden bei Waldorf und anderen Herstellern neue Hardware-Produkte unter Ausschluss des Einzelhandels direkt via Online-Shop verkauft?
pulsn schrieb:Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sie haben die Wellenformen abgesamplet? Womöglich erklärt sich dadurch der Sound.
pulsn schrieb:Elektrokamerad schrieb:Werden bei Waldorf und anderen Herstellern neue Hardware-Produkte unter Ausschluss des Einzelhandels direkt via Online-Shop verkauft?
Hat M-Audio den Einzelhandel ausgeschlossen?
Elektrokamerad schrieb:Du bist wirr im Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.