M-Audio Venom Synthesizer

Re: M-Audio Venom (aus Tyrell Thread)

Crabman schrieb:
ARNTE schrieb:
das sind doch die selben bilder wie hier von Faust!? :shock:

Man beachte den Zusatz: "Die Fotos wurden von mir kurz vor Auktionsbeginn erstellt.
(Die Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht für andere Auktionen verwendet werden!)
"

Hab das Teil verkauft, korrekt, wollte es zurücksenden, aber M-Audios Kundenservice ist fürn Popo. Die nehmen scheinbar nur neue und unbenutze Ware zurück? Anfragen werden grundsätzlich mit einem kopierten Text beantwortet. Keine informationen zu meinen Fragen, auch nach mehrmaligem anschreiben nicht. Habe den Venom soeben bei Ebay verkauft, für 499.-€ (falls es jemanden interessiert). M-Audio Produkte sind für mich nun ein NO-GO! Der Venom war im ersten Moment ganz nett, aber .....nein, das Teil ist billigster Schrott! Geschätzter Preis 199.-€. Bin froh das mein Verlust sich nur auf ca 75€ beläuft (inkl. Ebay Verkaufsprovision und einstellgebühren) . Der Schwefelgruch war unausstehtlich, und der Klang, naja, hab ich ja bereits erwähnt. Fazit: Finger weg!
 
Re: M-Audio Venom (aus Tyrell Thread)

ARNTE schrieb:
fazit: das ding ist für meinen geschmack wirklich gut und brauchbar. erst recht für die paar kröten die man dafür zahlen muss. ob ICH den nun unbedingt brauche weiß ich auch noch nicht so genau. eine am gerät volleditierbare desktop/rack version wäre eher was für mich. die engine ist aber auf jeden fall gelungen. ich warte mal noch die musikmesse ab und lausche dann mal im direktvergleich in die ultranova und auch in den accelerator rein.

übrigens empfehle ich allen denen es möglich ist noch auf diese protools 9 tour zu gehen. es gibt ne gaaaaanz tolle tasche und zwei freigetränke :mrgreen:



Faust schrieb:
M-Audio Produkte sind für mich nun ein NO-GO! Der Venom war im ersten Moment ganz nett, aber .....nein, das Teil ist billigster Schrott! Geschätzter Preis 199.-€. Bin froh das mein Verlust sich nur auf ca 75€ beläuft (inkl. Ebay Verkaufsprovision und einstellgebühren) . Der Schwefelgruch war unausstehtlich, und der Klang, naja, hab ich ja bereits erwähnt. Fazit: Finger weg!


so untercschiedlich können die geschmäcker sein :mrgreen:
 
Re: M-Audio Venom (aus Tyrell Thread)

das der venom heftig polarsiert kann ich mir gut vorstellen. zu dem schwefelgeruch kann ich nichts sagen - der club wo die pro tools 9 tour in stuttgart war ist quasi der vorhof zu hölle, da fällt sowas nicht so auf. haptik und optik fand ich persönlich auf jeden fall absolut angemessen. ein endgültiges urteil über die klanglichen eigenschaften wag ich erst, wenn ich die kiste hier daheim hatte (was aber noch dauern kann...). aber soooo sehr können die m-audio kopfhörer gar nicht schön gezeichnet haben, dass das ding wirklich schlecht klingt. ich bin nach wie vor jedenfalls ziemlich beeindruckt.
 


News

Zurück
Oben