moondust schrieb:spitzfinde frage noch , würde ein shermanfilterbank reichen als eintritt?
Für die Sherman gibts ein ganz klares Nein!moondust schrieb:wegen vocooder könnte ich den vom mam mitbringen , was anderes habe ich leider in sachen vocooder nicht zu bieten
kreismeister schrieb:So, ich habe mich jetzt durch die letzen 29 Seiten dieses Threadts gekämpft, weiss aber immer noch nicht genau, wieviele Leute mit einer Penntüte Platz finden könnten und auch nicht, wer von wo kommt.

ANYWARE schrieb:Ei,
wenn wir genug Karten verkümmelt haben, können wir uns mal wieder eine Nacht im schwarzen Hotel "Sonnenschein" ablegen. Da ist der Service am Besten
Frische Luft und Trallala beim auf Aufwachen...WHOW I AM??? MAM![]()

moondust schrieb:breakhotel ich geb dir bald einen wegen modularerwüste . wenn du so weiter machst , schicke ich dir noch was an dein a100system . das du wieder vor neid er blasstund du weisst das ich dazu fähig bin .
![]()
![]()
aber das wegen den stromkabeln, wollte ich mich an die schweizer richten .denkt daran das es in deutschland andre steckdosen hat. ich werde ,wenn ich es nicht vergesse zwei steckerschienen mit nehmen und einen adapter.
die Pfleger dürfen nur in die Geschlossene Abteilung, wenn sie auch ein Modularsystem mitbringen.moondust schrieb:nur die eine gruppe kümmert sich nicht um die synths, sondern um uns , die modularfreaks.
theorist schrieb:Ich such noch eine Mitfahrgelegenheit ab Basel für mich und mein Technosaurus Selector C (35Kg). .
Gruss
theo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.