-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

  • Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supi, ich komme aber nur als Besucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
naja, zum Vergleichen würde so ein mam schon gut sein, aber interessant fände ich doch die richtig dicken Vocoder, mit freier Patchbarkeit und so...
Hat denn keiner so'n alten EMS oder Synton, der Doepfer wäre auch mal schön zu hören ...
 
An alten Geräten könnte ich den Roland VP-330 Plus und den Korg DVP-1 mitbringen - wenn wirklich Interesse dafür da wäre. Nur mitschleppen, damit das da rumsteht, will ich aber nicht.
 
Wie gesagt, zum Vergleichen immer gut, aber von meiner Seite beständ höchstens Interesse, wenn auch modulare Vocoder dabei sind.
 
moondust schrieb:
spitzfinde frage noch , würde ein shermanfilterbank reichen als eintritt?

Das Ding ist überhaupt kein Synthesizer und hat auch keine eigene Klangerzeugung. Und was soll an der Sherman modular sein???

moondust schrieb:
wegen vocooder könnte ich den vom mam mitbringen , was anderes habe ich leider in sachen vocooder nicht zu bieten
Für die Sherman gibts ein ganz klares Nein!
Vocoder brauchen wir grundsätzlich nicht, außerdem hab ich nen VF-11, SRV-66 und nen VC-10 auch hier im Studio herumstehen.Noch mal
Mitmachen kann jeder, der sein Modularsystem oder seinen semimodularen Synthesizer mitbringt.
Modularsysteme / semimodulare Systeme wären beispielsweise:

Analog Solutions Vostok, Red Square und Modular
Analog Systems RS Integrator Systems
Anyware Semtex
Auralesque
ARP 2500, 2600
Blacet Research
Buchla Sytem 100, 200, 200e
BME Modular
Club of the Knobs
Curetronic
Cyndustries Cynthia
Doepfer System A 100
EMS Synthie A, AKS, VCS3, 100
EML Modularsysteme
EMU Modular
Encore Electronics
ETI Modular
Fenix Modular
Formant Modular
Korg MS-10, MS-20, MS-50, PS-3100, PS-3200, PS-3300
Metasonix
Macbeth M5
Maplin Modular
Modcan
Modusonics
Moog 10, 12, 15, 35, 55, Ic, IIc, IIc, Ip, IIp, IIIp
Moog CE
Oakley Sound Systems
Oberheim SEM
Paja Modular
Polyfusion
PPG Modular 100, 200, 300
Roland System 100, 100m, 700
STS Serge
Steiner-Parker Modular
Synton
Synthesis Technology MotM
SynthesizersCom
Technosaurus Selector A, B, C
TMSS Theis-Modular
Wiard 300 Modular

Achtung:
Alle anderen, auch wenn sie noch so lieb sind, können wir definitiv nicht reinlassen!
Auch nicht mit ner Sherman Filterbank!!!

Wenn jemand einen Vocoder im Modularsystem integriert hat, kann er ihn natürlich gerne mitbringen.
 
war eigendlich ganz zu begin des thread mein gedanke , aber ich komme bestimmt mir nem modularsystem , aber vieleicht nehm ich den sherman auch mit . mal sehen was ich an modulen so zusammen krieg
 
Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell die Zeit auf so einem Meeting verfliegt. Es gibt sooo viel zu gucken und zu schwätzen....
 
Würde mich nicht wundern, wenn ich bedenke, wie schnell bei mir schon so ein Wochenende rum ist. 8)
 
modular meeting

Hallo Freax,

ich hätte auch Lust auf das Treffen an Pfingsten. Falls die Teilnehmerzahl noch nicht überschritten ist. Weiss hier jemand zufällig, ob auch sonst noch jemand aus Hamburg anreist?

Mit der Bahn wird das sicher schwierig und ein Auto alleine mieten nicht ganz billig. Wäre also cool, wenn man sich zusammen tun könnte.

Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Mitbringen könnte ich (Teile meiner) A-100 (kommt drauf an wie groß das Auto ist) und meinen Simplesizer.

Kreismeister
 
wo sind die infos

So, ich habe mich jetzt durch die letzen 29 Seiten dieses Threadts gekämpft, weiss aber immer noch nicht genau, wieviele Leute mit einer Penntüte Platz finden könnten und auch nicht, wer von wo kommt.

Vielleicht wäre es schlau die Infos zum Meeting irgendwie so offenzulegen, damit man dass schneller findet.
(z.B. ein Threadt, ohne das darauf geantwortet werden kann, sozusagen nur Bernie und Moogulator haben Schreibrecht)

Versteht Ihr was ich meine? Ein "schwarzes Brett" wo nur die Beiden posten wie der aktuelle Stand ist, sonst wird man ja bekloppt beim Suchen und Lesen, oder stell ich mich nur dumm an?

Augenreib!
 
Re: wo sind die infos

kreismeister schrieb:
So, ich habe mich jetzt durch die letzen 29 Seiten dieses Threadts gekämpft, weiss aber immer noch nicht genau, wieviele Leute mit einer Penntüte Platz finden könnten und auch nicht, wer von wo kommt.

Ich hab auch keine Ahnung, wer von wo kommt, das iss mir eigentlich auch völlig schnurz.
Wieviele Leute hier in ihrer Penntüte Platz haben kann ich auch nicht sagen, aber es wird ausreichen -da bin ich mir ganz sicher. Bisher haben wir immer alle Leute unterbekommen, wir hatten diesbezüglich nie Probleme.
Wir haben hier schon jede Menge Elektro-Kartell Partys gemacht und da waren meist mehr als doppelt so viele Leute hier wie es an dem Modularmeeting sein werden.
Die meisten Leute werden sich sowieso nicht zum Schlafen ablegen, wie die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt hat.
Wenn man mit Gleichgesinnten in der Nacht bei nem lecker Bierchen gemütlich am knisternden Lagerfeuer sitzt und spannende Synthie-Diskussionen führt, dann merkt man erstmal garnicht, wie es draußen schon wieder hell wird.
 
ICH WÜRDE AUCH KOMMEN

Das ist jetzt nichts besonderes, aber ein Modularianer bin ich mitlerweile auch geworden...durch...sagen wir mal eine Schenkung des Himmels, wenn man das so sagen kann!

Ich bin gespannt noch mehr Modularianer kennenzulernen!

breakhotel
MORE GEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps: suche noch eine Mitfahrgelegenheit!!!?????????
Natrülich springen dafür ein paar patch kabel raus!!!!!!!!!
:demo:
 
Ei,

wenn wir genug Karten verkümmelt haben, können wir uns mal wieder eine Nacht im schwarzen Hotel "Sonnenschein" ablegen. Da ist der Service am Besten :)
Frische Luft und Trallala beim auf Aufwachen...WHOW I AM??? MAM :)
 
ANYWARE schrieb:
Ei,

wenn wir genug Karten verkümmelt haben, können wir uns mal wieder eine Nacht im schwarzen Hotel "Sonnenschein" ablegen. Da ist der Service am Besten :)
Frische Luft und Trallala beim auf Aufwachen...WHOW I AM??? MAM :)

Ach ja, wer die Nacht lieber gemütlich im Bettchen verbringen will,
kann gerne auch hier einchecken:

Hotel Birkeneck
Ernst-Leitz-Str. 16
63150 Heusenstamm
Tel. 06104 / 6802-0

Alternativ wäre auch noch das Kempinski in meiner direkten Nähe, ist aber sehr teuer (dort pennt Bush auch immer...)
 
breakhotel du in nem thread das glaube ich nicht,
aber berichte hier nicht was von molularianer un d mir schreibst du was von modularer wüste , die habe wir gern. :kussi: :mad: !!
 
Moondust...hihihi....

mail für mail das gleiche... :pcsuxx:
Was mich erwartet ist schon klar...das passt eben wie die Faust aufs Auge!

Bei Moondust kommt mir neben dem Wüsten-dust im A-100 System viel mehr die Frage, wer nun wirklich zuerst auf dem Mond war...Ami oder Ruski?
Und wer vorallem die fettesten Module mit hochschleppte????

THEMA POWER-STECKLEISTEN BEIM MEETING???
muss Bernie eigentlich eine Spendenaktion für den Stromverbrauch aufgeben???
Oder wird es machbar sein vom nächsten Fussballstadion eine Leitung (heimlich) hinüberzulegen???

Bei uns gab es mal einen Ideoten (nein! ich war es ausnahmsweise nicht) der hatte sich eine 2,5 Kilometer lange (ich glaube es waren 2kilometer) Internetleitung zu seinem Freund gelegt, damit er kostenlos surfen kann...durch die Weinberge und so weiter...total durchgeknallt...alleine die Kosten für die Signalverstärker unterwegs...aber 2Monate ging das gut! :doozer:
 
breakhotel ich geb dir bald einen wegen modularerwüste . wenn du so weiter machst , schicke ich dir noch was an dein a100system . das du wieder vor neid er blasst :mrgreen: und du weisst das ich dazu fähig bin .
:mrgreen: :mrgreen:
aber das wegen den stromkabeln, wollte ich mich an die schweizer richten .denkt daran das es in deutschland andre steckdosen hat. ich werde ,wenn ich es nicht vergesse zwei steckerschienen mit nehmen und einen adapter.
 
moondust schrieb:
breakhotel ich geb dir bald einen wegen modularerwüste . wenn du so weiter machst , schicke ich dir noch was an dein a100system . das du wieder vor neid er blasst :mrgreen: und du weisst das ich dazu fähig bin .
:mrgreen: :mrgreen:
aber das wegen den stromkabeln, wollte ich mich an die schweizer richten .denkt daran das es in deutschland andre steckdosen hat. ich werde ,wenn ich es nicht vergesse zwei steckerschienen mit nehmen und einen adapter.

Adapter ist wichtig!
Steckdosenleisten, zumindest was man selber so braucht, vorsichtshalber mitbringen, 4-5 Stück hab ich aber hier noch rumliegen.
Strom ist kein Problem, denn ich kann im Studio auf 6 separat abgesicherte Zuleitungen mit je 2,5 qmm zugreifen. Das reicht locker für 20 kw...
 
Ich such noch eine Mitfahrgelegenheit ab Basel für mich und mein Technosaurus Selector C (35Kg). Wenn jemand Platz hat und über Basel fährt wäre ich sehr glücklich, beteilige mich natürlich am Sprit. Benachrichtigung über PM wäre sehr nett.

Gruss
theo
 
technosaurus , geil , dann kann ich den auch mal anhören.
sorry weiss jetzt gerade auch nicht bei wem du mit fahren könntest.

gestern sind wir übereingekommen ,das wir doch alle die ans modular-meeting gehen ,bekloppt sind .
ich sagte dann : man muss sich nicht wundern wenn die leute in der zwangsjacke erscheinen. darauf hin ein anderer: ja und der pfleger von jemdem in zwansjacke muss auch noch mit.
als werden doppelt soviele leute da sein . nur die eine gruppe kümmert sich nicht um die synths, sondern um uns , die modularfreaks.
 
moondust schrieb:
nur die eine gruppe kümmert sich nicht um die synths, sondern um uns , die modularfreaks.
die Pfleger dürfen nur in die Geschlossene Abteilung, wenn sie auch ein Modularsystem mitbringen.
:roll:
Die Grenzen sind fließend....
 
sei immer nett zu deinem pfleger , sonst lässt er dich irgenwann nicht mehr an dein system ran und bekommt endzugserscheinungen und da ist hart. :aerger:
 
modular-meeting kann kommen , habe gerade meinen doepfer-koffer abgeholt und module, sonntag habe ich einen schwung cuertronicmodule bekommen . und auf der post ist ein paket aud den usa. was ist da wohl drin . mein dot.com netzteil und mein oszi
juhe und juhei

:huepf: :tralala: :banane: :huepfling: :piano:


dafür bin ich fast pleite
 
Glückwunsch !

Ich bin auch pleite.
Meine Waschmaschine hat heute den Geist aufgegeben. :twisted:
 
Ei,

kleb SEMtex an die Waschmaschine und lasse es wie ein Unfall aussehen.
Hast du dir ins gekichert..Hoffentlich Alianzz versichert :D
 


News

Zurück
Oben