Machinedrum sucht Geschwister

Meine MD UW sucht verzweifelt einen Kameraden der sie etwas unterstützt.

Suche einen Mono oder Poly Synth der klanglich zur MD passt. Monomachine mal abgesehen.

Jemand ne Idee?

Gruß Fabian
 
Re: Machinedrum sucht Geachwister

sprengring schrieb:
Meine MD UW sucht verzweifelt einen Kameraden der sie etwas unterstützt.

Suche einen Mono oder Poly Synth der klanglich zur MD passt. Monomachine mal abgesehen.

Jemand ne Idee?

Gruß Fabian

in welcher preislage soll sich der neue sound befinden :?:
ist größe relevant :?:
welche kameraden sind schon mal begutachtet wurden und wurde gar schon abgewählt :?:
 
Re: Machinedrum sucht Geachwister

:kaff:

nordlead?
virus?
mopho?
evolver?
blofeld?
101?
 
Re: Machinedrum sucht Geachwister

Tetr4 machst sich auch nicht allzu schlecht. Evolver passt auch sehr gut.

Solls denn analog oder va oder ganz digital sein ?
 
Re: Machinedrum sucht Geachwister

dns schrieb:
:kaff:

nordlead?
virus?
mopho?
evolver?
blofeld?
101?

Die hatte ich schon alles ;-).

Preislich wollte ich nicht mehr als 600€ ausgeben. VA oder Analog ist eigentlich egal, Hauptsache die Bedienung ist einfach und er ist nicht zu groß.

Klanglich sollte die MD mit schönen tiefen Bässen und Flächen ergänzt werden
 
Gegen die MD kann man wirklich nahezu alles nehmen. Sogar für den Preis gibts mehr als genug Optionen. Das ist so offen, dass du da eher klangliche oder andere Präferenzen nennen müsstest. Naja, ansonsten die lieben Klassiker für kleine Sets wie Microkorg und Co.
 
pulsn schrieb:
Vermona, Doepfer, MFB.

Mein VA Tip: Novation Ultranova.

:supi:

naich geht da auch schick MFB, meist nur nicht 2 in kette, wegen dem fehlenden midiout :mrgreen:

aber du suchst ja nur ein neues erstmalnix :roll: leider fällt mir spontan kein gerät ein mit einem roten display auf silber hintergrund :lol:

aber vielleicht ja die neue domina von MFB für 800 harte eisen :mrgreen:
 
Der MD hat einen neuen Kameraden gefunden. Moog Little Phatty!
Ich hoffe mal die beiden vertragen sich.

Danke für die Hilfe.

PS: weiß einer den genauen Unterschied zwischen der MK1 und der MK2 Version des Little Phatty? (ausser dem USB Anschluss)

Gruß
 
sprengring schrieb:
Der MD hat einen neuen Kameraden gefunden. Moog Little Phatty!
Ich hoffe mal die beiden vertragen sich.

Danke für die Hilfe.

PS: weiß einer den genauen Unterschied zwischen der MK1 und der MK2 Version des Little Phatty? (ausser dem USB Anschluss)

Gruß

das wird sicher wirklich super und das gar wohl langfristig d.h. viel spaß über dein neidhaftes setup :!:
 
Den Little Phatty habe ich auch in Verbindung mit der Machinedrum ist ziemlich gut. Unterschied ist, dass du bei der 2er Version USB und den Apreggiator hast. Glaube ich zumindest.
 
Re: Machinedrum sucht Geachwister

sprengring schrieb:
Preislich wollte ich nicht mehr als 600€ ausgeben. VA oder Analog ist eigentlich egal, Hauptsache die Bedienung ist einfach und er ist nicht zu groß.

Klanglich sollte die MD mit schönen tiefen Bässen und Flächen ergänzt werden

na da hätte doch auch der SlimPhatty super gepasst -> der steht jetzt auch hierzulande in den Regalen...
 


News

Zurück
Oben