Machinedrum UW, Problem mit ROM-Machines

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von sushiluv, 27. März 2008.

  1. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Hallo,

    seit heute bin ich glücklicher Besitzer einer UW und hab schon mal ein Problem.

    Ich versteh nicht wie ich die ROM_mchines nutzen soll.

    Mit C6 lade ich ein sample in die MD, aber wenn das passiert ist finde ich es dort in keiner ROM machine, muss ich dann noch extra etwas zuweisen oder überseh ich hier was?


    danke, sl
     
  2. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    danke, hat sich erledigt!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Könntest Du fürs Archiv (falls jemand danach sucht) noch die Auflösung hier rein schreiben?

    Wär super! :)
     
  4. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    jo, gerne.

    War aber eher ein bedienfehler meinerseits.

    Im editor (C6) muss man das TM-1 als ein- und ausgang definierne, dann klappt es mit den transfers von samples, hier hatte ich mich wohl verklickt.

    Mit der UW MKII muss man auch nicht mehr in den sample manager, das geht jetzt aus jeder anwendung heraus.
     

Diese Seite empfehlen