Mastering Software

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Ilanode, 22. November 2008.

  1. Ich antworte mir mal selber: Ich habe jetzt die Mastering Suit zum Test runtergeladen und finde sie bisher sehr super. Allerdings bin ich auch ahnungslos, was es sonst noch so gibt.

    Einfach und intuitiv zu bedienen, brauchbare Presets, also gerade für Mastering-Einsteiger eine gute Lösung. Allerdings ist der Preis für das Mastering Bundle mit 480 € nicht ganz ohne.
     
  2. re

    ich bin absoluter sonalksis-fan, die sachen sind universell einsetzbar und klingen wirklich klasse. die mastering-suite zwingt allerdings meine 1,7 ghz cpu in die knie, daran werden auch die 25% rabatt für bestandskunden bis 1.12.08 nix ändern. zudem ist die frage, ob man das wirklich braucht, mit dem bestehenden bekommt man schon prima mixe hin. für vollprofis ist das schon eher ein muss...
     

Diese Seite empfehlen