MDLR-37 - A folding modular synthesizer

Auf seiner Website hat er aufgelistet, was drin ist:

M D L R - 3 7
Modular synthesizer divided into four sections. The hand-crafted system folds into a carrier when not in use for portability
Hardware: Korg Minilogue, Korg Microkey 37, Meris ENZO, T-Rex Replicator, Doepfer A-199

mod-8_orig.jpg


https://www.lovehulten.com/mdlr37.html
 
Was ich an dem Design nicht verstehe sind die weißen Flügelschrauben aus Kunststoff. Das die irgendwann abreißen ist sicher gegeben.

Das ganze ist aufgebaut auf Kästen aus einem Hardplastik (Klang wenn es aufgesetzt wird) und imitiert nur Holz, genauso wie die braunen Blenden.
Ich hatte mich erst täuschen lassen und war über eine Holzvariante hocherfreut. Jetzt ist meine Enttäuschung durch aus gegeben.
 
Der stellt ja auch keine Musikinstrumente in dem Sinn her, sondern mehr Design. Das alles so zu bauen kostet Zeit und die Zielgruppe sind Menschen die sich soetwas leisten wollen. Das ist halt mehr Spielzeug für Reiche oder Kunstsammler.
 


News

Zurück
Oben