Musik Mein erster Track ohne Drums

dhinda

Oszillatorenankömmling
Hi und ein frohes Neue jahr wünsche ich!
Ich wollte euch mal meinen ersten Track ohne Drums vorstellen. Das wollte ich als Schlagzeuger schon immer mal machen.
Instrumente: Wavestate und Triton. Mix in SamProX Suite
Scharfe Kritik ist zwingend notwendig!:ladyterror:
Büddeschön:

Danke fürs lauschen
 
Hi und ein frohes Neue jahr wünsche ich!
Ich wollte euch mal meinen ersten Track ohne Drums vorstellen. Das wollte ich als Schlagzeuger schon immer mal machen.
Instrumente: Wavestate und Triton. Mix in SamProX Suite
Scharfe Kritik ist zwingend notwendig!:ladyterror:
Büddeschön:

Danke fürs lauschen

Hi dhinda,
geht auch ohne Drums, hast du wieder gezeigt ?
Ich habe jetzt nur in Fly reingehört. Gefällt mir gut. War mir jetzt zu lang, aber in der passenden Stimmung auf der Couch liegend mit Buch oder Augen zu wird das anders aussehen. Das werde ich heute abend einfach testen :xenwink:
Was mich irritiert ist der White Noise auf dem linken Ohr ab ungefähr 04:00. Geht vielleicht nur mir so, aber wenn ich ein konstantes Rauschen auf einem Ohr habe suche ich nach der Fehlerquelle. Insofern hat mich das doch ein wenig wieder rausgerissen.
 
Ich hab in beide reingehört, Fly ist mir irgendwie zu unruhig, aber die Ambient Improvisation fließt schön ruhig dahin. Ambient eben.
 
The great Improvisation for Ambient geht wirklich so durch. Sehr schön ? Schöne Klänge und nichts, was mich da rausgerissen hätte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben