Mein Pulse ist tod.... :(

0

0gfjndu

Guest
Mein kleiner Waldi namens Pulse hat heute seinen Dienst quitiert. :heul:
Er ging einfach so aus und nicht wieder an. Dachte erst ans Netzteil, aber das ist laut Messung i.O.
Weiss jemand wo ich den reparieren lassen kann? Gibts ne interne Sicherung die man wechseln kann oder sowas?
 
acidfarmer schrieb:
Mein kleiner Waldi namens Pulse hat heute seinen Dienst quitiert. :heul:
Er ging einfach so aus und nicht wieder an. Dachte erst ans Netzteil, aber das ist laut Messung i.O.
Weiss jemand wo ich den reparieren lassen kann? Gibts ne interne Sicherung die man wechseln kann oder sowas?

Schau halt mal rein...
Demontage ist simpel, kaputtmachen kann man nur was, wenn man zwei rechte Hände hat...;-)
 
Selbstwechselbare Sicherungen sind (oft) ca. 20mm lange Glasröhren mit ca. 3-4mm Durchmesser und einem Draht drin.
Bei (ausgeschaltetem ;-)) Pulse kannst Du die einfach aus der Fassung ziehen, die Werte am Metallrand ablesen und im Elektrofachhandel Ersatz besorgen.
 
So, hab die Kiste zu Stadler Elektro zu Rep. geschickt. Super Laden!
Ging fix mit der Rep., war nur der Hüllkurvenwandler der erneuert werden musste. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben