Miau-Ton über die Tasten verteilen

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Brandonius, 1. September 2011.

  1. Ich habe kein Mikrofon, um das Miau meiner Katze aufzunehmen und es über die Klaviatur zu verteilen /
    Gibt es im Internet so Samples zum kaufen? (Aber bitte keine Hunde, hab ich schon ) Ho,ho,ho
     
  2. Bruce

    Bruce -

  3. mik93

    mik93 -

    wenn du da nichts findest - gib mir bescheid, dann schiebe ich dir ein paar rüber :kaffee:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    http://knobster.org/plugins/en/meowsynth.html

    (freeware) ;-)
     
  5. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Mein Moog miaut auch, wenn ich ne langsame Filterhüllkurve einstell', Resonanz auf 0 und am Pitchwheel dreh'
     
  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Katzenmusik.

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen