Midi einbau beim Moog Prodigy

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von FillStereo, 19. April 2007.

  1. FillStereo

    FillStereo Tach

    Holla zusammen,

    ich habe einen Moog Prodigy und würde ihn jetzt gerne etwas aufrüsten mit einer Midi schnittstelle.

    Ist hier zufälig jemand der ahnung hat wo man soetwas (kostengünstig) machen lassen kann?


    Über antworten würde ich mich sehr freuen!.

    schönen tag noch & beste Grüße

    FillStereo
     
  2. Jörg

    Jörg |

    :hallo:

    Wenn es schon einer der Prodigys mit CV/Gate-Buchsen ist, dann nimm doch ein Doepfer MCV4-Interface. Billiger dürfte es nicht gehen. ;-)
     
  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  4. FillStereo

    FillStereo Tach

    Vielen dank für die schnellen antworten!

    Das Midi Jack klingt echt gut, nur leider bin ich (zurzeit) nicht so frickel begabt, deshalb wäre es gut wenn es von jemandem eingebaut wird der davon 100% ahnung hat. Ich will mir ja meinen schönen Moog nicht durch meine dummheit kaputt machen;-)
    Gibt es in der richtung nicht was? Sogesehen professionelle Synthie bauer, die soetwas dazu adden können? Da ich mir noch überlege einen LFO einzubauen, und so könnte man zwei fliegen mit einer klappe schlagen!


    beste Grüße!!
     
  5. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

Diese Seite empfehlen