Midi einbau beim Moog Prodigy

F

FillStereo

long time no see - Klicke Reset Passwort
Holla zusammen,

ich habe einen Moog Prodigy und würde ihn jetzt gerne etwas aufrüsten mit einer Midi schnittstelle.

Ist hier zufälig jemand der ahnung hat wo man soetwas (kostengünstig) machen lassen kann?


Über antworten würde ich mich sehr freuen!.

schönen tag noch & beste Grüße

FillStereo
 
:hallo:

Wenn es schon einer der Prodigys mit CV/Gate-Buchsen ist, dann nimm doch ein Doepfer MCV4-Interface. Billiger dürfte es nicht gehen. ;-)
 
Vielen dank für die schnellen antworten!

Das Midi Jack klingt echt gut, nur leider bin ich (zurzeit) nicht so frickel begabt, deshalb wäre es gut wenn es von jemandem eingebaut wird der davon 100% ahnung hat. Ich will mir ja meinen schönen Moog nicht durch meine dummheit kaputt machen;-)
Gibt es in der richtung nicht was? Sogesehen professionelle Synthie bauer, die soetwas dazu adden können? Da ich mir noch überlege einen LFO einzubauen, und so könnte man zwei fliegen mit einer klappe schlagen!


beste Grüße!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben