MIDI Out bei Fruity Loops/Image Line????

AFyn

...
Hi,

eine wahrsch. dumme Frage, aber bevor ich zuviel Nerven lasse, hier mal nachgehakt:

Habe mal einige Demos mal über FL Studio gemacht. Würde nun gern die ein o. andere Idee in Hardware "übersetzen", sprich, einzelne Kanäle über Midi an externe Geräte ausgeben. Aber WIE z. Teufel???!!!

Midi Settings bei FL: Midi Out enable ist angehakt. Send Sync Clock funzt auch super (FL als Quelle für MTC an z.B. Elektron Machinedrum o.ä.).

Midi In über externe Controller (Masterkeyboard) funzt auch.

Aber ich will Notenbefhele eines einzelnen Tracks/Spur aus FL ausgeben. Ich find nix dazu, weder im Manual noch in den Einstellungen. Pianorolle hat offenbar nix, Mixer auch nicht. Oder bin ich zu blöd? Wo kann man das einstellen? Es muss doch möglich sein, einzelne Midikanäle festzulegen, über die ein Arrangement auch über externe Klangerzeuger spielbar ist! Andernfalls wärs doch für'n A.....


Hilfe sehr gern entgegengenommen. ;-) Danke, danke, danke.
 
ja, ok. habs. danke!! 8)

aber irgendwie umständlich gelöst von den programmierern. muss man ja bei komplexeren arrangements theoretisch zig extra "tracks" eröffnen, je einen für je ein midi out plugin. aber es funzt immerhin.
 

Similar threads

U
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ultravox
U


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben