Mr. Roboto schrieb:Das 4x4 Midisport kann ohne Computer kein Merge. Das geht nur mit dem 2x2 und da auch nur mit der Anniversary Edition (AE).
Für den Vorschlag von Serge kannst Du das also verwenden.
serge schrieb:Also so:
bzw auch sowas wie ein Mergen?Oh ich hatte das Wort überlesen.. Jetzt wird ein SChuh drausMr. Roboto schrieb:Das 4x4 Midisport kann ohne Computer kein Merge. Das geht nur mit dem 2x2 und da auch nur mit der Anniversary Edition (AE).
Für den Vorschlag von Serge kannst Du das also verwenden.
Fällt mir schwer, zugegebenermaßen.psicolor schrieb:…mach dich locker…
serge schrieb:@psicolor: Ich denk' immer, ich füll 'n Überweisungsträger aus.
@chain: Merge macht der BCF, isch schwör!
chain schrieb:serge schrieb:@psicolor: Ich denk' immer, ich füll 'n Überweisungsträger aus.
@chain: Merge macht der BCF, isch schwör!
wo den?? bei 2 x out :? mergen evtl USB.MIDI MIDI-in ;)
Zolo schrieb:Ne moment mal. Ich glaub das würde schon hinhauen:
Ich merge mit dem 2x2 den Output von Keyboard und BCF2000 und gehe damit in den IN vom OT.
Jetzt kann ich vom OT Midi-OUT durch die Merge Funktion des BCF in die BS1 weiter, oder ?
Passt nicht, da der OT, so wie ich Zolo verstanden habe, auch die BS steuern können soll.chain schrieb:wenn der BCF mergen kann
key -> BCF (hier wird taste + controller gemergt) ->BCF out -> merger in -> merger out: eins oct, 2 BS2, 3 ans key zurück (muss auf local off)
will der octa was sequencen müssen?
Ja, soweit ich das verstanden habe.ist keyboard und BS2 das selbe gerät?
serge schrieb:Das ist die "alte" Bassstation (zwei oder drei "s"), richtig?
serge schrieb:Der OT soll wiederum an die BCF senden können.

Da ich ja schon eins besitze und es das Midiherz meines Studios ist, sind schon die Treiber auf allen Rechner installiert.serge schrieb:Bitte bedenke, dass Du je nach Deinem Betriebssystem möglicherweise keine passenden Treiber mehr für das nicht mehr produzierte Midisport 8x8 finden könntest
Nein, Local Off gibt es meist nur bei Geräten mit Keyboard. Midi Loopback sollte es nicht geben, da Midi Geräte normalerweise NIE Noten vom Midi IN auf dem Midi OUT ausgeben (dafür ist Midi THRU). Die BS1 gibt am Midi OUT nur ein paar CCs für Regler aus (Cutoff, Reso, etc..) und ev. Sysex Dumps zum speichern von Sounds.Zolo schrieb:Hier ich glaube es hat sich sowieso erledigt.
Soweit ich das sehe kann man die Bassstation1 gar nicht Local Off setzen ? Dann hat es sich eh erledigt wegen Midirückkopplung, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.