Minimoog D ein Traum

synthfrau schrieb:
EMC (der Deutsche Moog Vertrieb), liegt gleich bei mir um die Ecke (ca. 25 km), mal schauen ob ich einen Deal mit Stefan machen kann, er nimmt mein "Leopardenfellkabinett" in Zahlung und ich kaufe mir ein orginal Holz. Ich habe mich einfach satt gesehen, zumal das "Fell", den Staub auch magisch anzieht. Ich habe unlängst den Mini offen gehabt, in ihm hatte es ganz schön "gefuselt" aber mein Mini ist ja hart im Nehmen. Der hält schon was aus.

...watt mußtn dafür aufn Tisch legen?
 
für die benannten umbauten kann ich mal wieder Martin Höwner in Bochum empfehlen:

http://www.synthtaste.de/

Musikelektronik Martin Höwner
Reparatur, Restauration und
Modifikation von Synthesizern

___
Synthesizer ausstatten mit…
• Anschlagdynamischen Tastaturen
• Aftertouch
• MIDI
• Umbau, Service, Modifikationen
• Restauration

der onkel moogulator hat den modifizierten minimoog ja gespielt - ein traum.........und martin kann auch neue holzkabinette besorgen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben