moognase schrieb:http://www.soundonsound.com/sos/oct98/articles/minimoog204e.html
Hier ein Review aus der Sound on Sound.
Weiß der Kuckuck was davon zu halten ist ...
Moogulator schrieb:PF ist ja nicht direkt ein "niemand", SOS sind auch recht speziell in ihren Urteilen - Daher kann man das mal so, mal so werten..
Man kann also eigentlich nur selber reinhören und für sich checken oder nen V'ger nehmen.
dlmorley schrieb:Ich sehe kein grund warum es nicht wie ein minimoog klingen soll!
Es war theoreticsch ein 1:1 kopie aber mit midi. Kein extra features ausser midi und das finde ich gut so.
Also, ich glaube fur die 1800 (glaube ich, inc kosten?) es war ein gutes enkauf. Ungefahr der gleiche preis wie ein Mini aber mit midi und ausserdem im vergleich zu die +- 12000 minimoog, siemlich selten!
Im jedem fall, bin gespannt!
Moogulator schrieb:paypal oder auslandsüberweisung mit zielwährung, geht sogar online, UK ist allerdings manchmal schräg, dann muss man was finden, frag ihn nach BIC und IBAN, dann kannst du "so" überweisen, kost dann nicht viel extra oder garnix.
dlmorley schrieb:Alles was mit bank und UK zu tun hat ist scheisse!
Ich habe £200 bekommen von England und die UK bank hat £25 behalten fur kosten!
also, fur ein Englnader, wenn der euro kriegt vom ausland, meistens kriegt er ein super schlecte kurs und muss auch hoh gebuhren bezahlen.
Ich habe immer mit Credit Card bezahlt bei Vemia. Kannst du es nicht so machen?
ossi-lator schrieb:habe aber auch schon extrem klappernde mini's modell d gehört - wahrscheinlich liegts auch am umgang mit dem keyboard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.