Thx2 schrieb:Glückwunsch auch von mir,
das warten wird sich SICHER lohnen und abgesehen vom Memorymoog hättest du wirklich nichts besseres kaufen können![]()
lg
Michael
.Lauflicht schrieb:Hast Du mal beim Deutschen Importeur EMC angerufen?
moogist schrieb:Ja. Stefan Hund (emc) ist ein netter Mensch, mit dem man gut "schwätzen" kann.
AndreasKrebs schrieb:Der Beyerdynamic DT 990 ist sowohl im Studio als auch für Hifi eine sehr gute Idee.
Andreas
Ich wär' für Roland TR-8:Klangrausch schrieb:Welche Drum Machine könnt ihr für den Voyager empfehlen?
Dann ist das Exemplar, das Du getestet hast kaputt.Klangrausch schrieb:Leider hört man auf der linken Seite ein leichtes Vibrieren bei den genannten CD's, was ich bei den In-Ear Hörern von Sennheiser nicht habe.
fanwander schrieb:Dann ist das Exemplar, das Du getestet hast kaputt.Klangrausch schrieb:Leider hört man auf der linken Seite ein leichtes Vibrieren bei den genannten CD's, was ich bei den In-Ear Hörern von Sennheiser nicht habe.
Ähm, tu Deinem Gehör was Gutes und hör in einer Lautstärke, die über Kopfhörer noch keine Haustiere irritiert. Sonst kannst Du in ein paar Jahren wieder Ohrstöpsel verwenden (die vom Hörgeräte-Akustiker...)Klangrausch schrieb:Worauf ich beim Kauf nicht geachtet habe war, das der 990 ein offenere Kopfhörer ist. Das ist ungünstig, ich bin nicht alleine in der Wohnung und habe auch Haustiere und der 990 ist relativ laut. Ich bräuchte somit einen geschlossenen KH.
Neonlicht schrieb:Ja Moment mal, nen Voyager kaufen, aber dann nichtmal vernünftige Kopfhörer dazu ?Hifi und Studio sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Den Bass aufdrehen hat auch nichts mit vernünftiger Abhöre zu tun.

Sieht schön aus. Von mir aus müßte auch da keine blaue Hintergrundbeleuchtung sein. Kann man die eigentlich bei Bedarf ausschalten?VERY LIMITED! Only 10 will be available worldwide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.