Musik Modular Diary

Schön wenn noch andere Modulardemos machen.
Jedenfalls ein schöner Eintrag von dir.


Modulardemo, starting with a simple patch of 3 modules (Doepfer BBD, LFO, VC-Divider).

 
Kürzlich habe ich versucht den Oberheim Xpander mittels CV/Gate vom Modularsystem anzusteuern.

Das Resultat: (nichts melodisches, mit wenig Hall/Delay, man hört immer alle 6 Stimmen des Xpanders)
 
@ACA: :shock: Klingt Hamma - I wan't one!

The Wiard Ones have landed:

Fish for Breakfast - Wogglebug Patch of the Day.

wogglebug.jpg
 
ACA schrieb:
Schön wenn noch andere Modulardemos machen.
Jedenfalls ein schöner Eintrag von dir.


Modulardemo, starting with a simple patch of 3 modules (Doepfer BBD, LFO, VC-Divider).


Das ist auch sehr abgefahren! Weiter so....
 
mein erster beitrag hier, ist eher zufällig passiert..

shepard-tonleiter-ähnliche sequenz, involviert: 2lfo's, 1 filter, externer hall und delay
 
Cwejman DMF-2 demo hier.

Super, was man mit zwei filter machen kann - habs dooferweise noch nie probiert! Wogglebug und VCS sind übrigens ein super Team :D zB WB clocked by VCS end out, VCS VC'd by WB smooth out etc ...
 
Navs schrieb:
Cwejman DMF-2 demo hier.

Super, was man mit zwei filter machen kann - habs dooferweise noch nie probiert! Wogglebug und VCS sind übrigens ein super Team :D zB WB clocked by VCS end out, VCS VC'd by WB smooth out etc ...

ja bin auch sehr zufrieden mit dem Filter - super vielseitig!
 
Knew you'd like it :lol:

Schuld daran war ne BBC Doku über 1959. Unter den Politischen Ereignissen & Soziale Änderungen war ne Menge Jazz (Brubeck, Mingus, Davis, Coleman). Da musste was raus! Schon erstaunlich, was man spielen kann, wenn der Beat sitzt! :lol:
 
hey das klingt cool . , musste dabei an oscar salar denken ,da ich zur zeit die synthesizer von gestern cd's mir an höre
 
@Q960
Demo geht nicht, wird wohl der Private Channel sein.


Heute Abend habe ich eine längere minimal-Patch Jam gemacht.
Zum Einsatz kam der AS RS95 OSC + Doepfer BBD + Doepfer WASP VCF + Dynacord TAM19 Flanger.

Warnung: nix Melodie, nix Groove, aber viele ultraböse Sounds! :twisted:

 
@ACA: flanging never sounded so good! 8)

@Q960: was haben die Herren bloss getrunken? :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben