Tom Noise
Ist es nicht viel überraschender, dass sie auch nach 50 Jahren noch funktionieren?Beim minimoog war ich überrascht, dass die potis offen waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es nicht viel überraschender, dass sie auch nach 50 Jahren noch funktionieren?Beim minimoog war ich überrascht, dass die potis offen waren.
Nein ich meinte den reissue. Beim original sind die wohl geschlossen. So im synthpro video.Ist es nicht viel überraschender, dass sie auch nach 50 Jahren noch funktionieren?
Da hast Du Recht. Das können aber nur alte Rolands? Kann die Muse das denn? Sollte ähnliche Softwarebasis sein.
Wenn man das so betrachtet, könnte man meinen, dass die Traditionshersteller nach dem Unternehmensverkauf direkte Konkurrenten wurdenDer Messenger ist tatsächlich die erste Alternative zu einer BS2 in der Synthesizerwelt. >Hut ab!
Ah. Dann macht Roland endlich mal was richtig.Neuere Roländer können das auch (sh01, jx08..). Einige andere aktuelle Synths ebenso.
Ah. Dann macht Roland endlich mal was richtig.