Moog Messenger

Gibt es schon die neue Firmware die das Problem behebt ?
Sorry für die verspätete Antwort, war ein paar Tage medienfrei im Urlaub. 😎 Die Frage hat sich ja mittlerweile erledigt, die neue FW ist offiziell raus und bei mir ist der Patchwechsel nach dem Update noch nicht wieder aufgetreten. Die CC Alternative finde ich auch super, jetzt kann man den Kleenen auch sehr gut als Softsynth Controller nutzen.
 
nee natürlich nicht, deren ausrichtung gegenüber der poti-achse ist ja fixiert. ("d-shaft")

ich könnte versuchen, was mit anderen knöpfen zu basteln, mit solchen mit fixierschraube für runde poti-achsen. sähe natürlich nicht schön aus, wäre aber dafür ein ewiges mahnmal für die schludrige qualitätskontrolle bei moog/inmusic - das hätten sie dann davon!😂
Ich bin mir absolut sicher, dass es diese Knöpfe in praktisch exakt der gleichen Ausführung, nur mit einer Madenschraube anstatt eines D-Schafts gibt. Die würde ich dann dementsprechend austauschen.

Ich hab mal eine halbe Woche damit verbracht, nach Knöpfen dieser Art auf der ganzen Welt zu suchen. War für einen anderen Synthesizer und ein anderes Projekt. Erstaunlich, was es da alles gibt.
 


Neueste Beiträge

News


Zurück
Oben