Ich hatte damals beim dm 12d die Lüfter so auf 50%. Solange du nicht in südostasien oder so lebst, sollte es gehen.Die Lautstärke macht’s. Der DM12 ist so leise, das der Lüfter nicht stört.
Vielleicht arbeitet er bei einer Schokolade FirmaMatt Johnson zeigt jeden Synth von seiner Schokoladenseite. Das macht er sehr gut.
Stolz auf Holz, war Mal eine Werbung in ÖsterreichSieht für mein Empfinden außergewöhnlich gut gestaltet aus für Moog-Verhältnisse. Gut, die altbackenen Holz-Seitenteile müssen bei denen wohl sein.
AutobaaahnAbhörsicherer Ort
Hi. Blöde Frage, bist du mac abre von Amazona?Aha! Dennoch, eine Vorauszahlung für eine Vorbestellung finde ich etwas unseriös.
Hab mich immer gewundert, warum Instrumente ohne Elektronik so teuer sind..Synths sind "günstige" Musikinstrumente. Haben nicht alle verstanden.
Mit fehlt am Klavier immer der Pitch BenderIch hatte das Glück schon auf einigen "kleinen" Klavieren spielen zu dürfen...
Da sind die Preise auch dementsprechend...
Beschstein für 193.000 aufwärts, Steinway für 145.000 aufwärts...
Sogar die für eher schlechteren Yamahas (in der besseren Qualität) fangen bei 50.000 an...
Auch konnte ich einige Kirchenorgeln bespielen und wieviel die kosten, will hier glaube ich keiner wissen...
Synthesizer sind günstige Instrumente, wenn man so will... Nur wird man Diese, wenn man nicht gerade Wendy Carlos heißt, für klassische Musik usw. verwenden...
Aber eins ist klar... Ein Flügel zu spielen ist ein ganz anderes Gefühl... Nicht vergleichbar mit Synths...
Leider finde ich das Video nicht mehr, wo in einer Kirche ein Live Auftritt mit Modular System und Flügel stattfand...
PS: Es ist fatanstastisch, was man für Nuancen aus Klavieren rausholen kann...
… nun ja, wenn das Konzept «one knob per function» ist und auf «menu diving» verzichtet werden soll, sieht die Nutzeroberfläche aufgeräumt und logisch strukturiert aus. Da gibt es nicht viel Spielraum für Designspielereien mit Aussicht auf den «Red Dot Design Award».
AFAIK ist es eher der One.
Das Manual ist natürlich nun auch offiziell online.
Frage an die Experten hier: ist TZFM am Start? So wie es aussieht leider nicht..
Aber hat früher die Keys/keyboards bei jedem synth gesagt "best Synthesizer" und "my Favourite Synths"? Glaube nichtgut, letztendlich ist das alles nur Werbung, die man früher in Zeitschriften fand...
Heutzutage sieht sie halt so aus.
Dummerweise kann man auch den Klang über Youtube (vermutlich durch Kompression und co.) nur sehr bedingt beurteilen.
Ich bin daher auf die ersten Reaktionen hier im Forum sehr gespannt.
Moog Druck+ ein Blutdruckmessgerät
Moog ohne Holz? Dann gar nicht vintitschNaja, nicht super, aber wenigstens konsequent auf beiden Seiten vermurkst. Warum sie nicht einmal konsequent auf Holz verzichten.. Hydrasynth schafft das ja auch.
Es gab aber (wie ein vorposter gesagt hat) zb Geräte die nur maximal 2gb SD Karten genommen haben.. mein Boss sp 202 (erste gerät der sp(404) Serie) hat smart Media Karten. Hab 1999 bei Conrad eine 4mb (!) gekauft. Heute selten und sehr teuer. OK, Micro SD gibt's schon eine Zeit und wird wohl sicher noch einige Zeit bleiben.CF Karten kann man auch noch immer kaufen und Lesegeräte kaufen. Gibt es bestimmt schon 20 Jahre. So schnell sterben solche Standards nicht.
Thru Zero FM - eine FM Methode auf analogen Synths die wirklich oktav/phasentreu ist.
Thru Zero FM - eine FM Methode auf analogen Synths die wirklich phasentreu ist.
Aktuelles Beispiel: Magnolia - Vorteil - über 7 Oktaven oktavrein und klar.
Yo, der Matrix 12 kann das auch (oktavrein bleiben), ist aber auch noch eine andere Qualität von stabil-sein über mind 5 Oktaven. Synthpop geht, Melodiesounds gehen. Ist aber Triangle-only.Teo kann es auch.
Also die Memory-Moog-Patches sind auch nicht mein Ding. Ok das man da was gratis bekommt aber die fliegen bei mir wieder runter. Einmal durchgehört und das brauch ich nicht. Die von Johnson bleiben definitiv drauf.Oben beim Memorymoog Vergleich war mein Gedanke: Ah, jetzt weiß ich endlich was mich am Klang des Muse so stört! Denn den Memorymoog hatte ich mal und den mochte ich am Ende klanglich nicht.
Jetzt kommt Matt Johnson daher und dreht das komplett um. Bei ihm finde ich den Muse mega. Fazit: Der Mann hat es einfach drauf. Punkt. Er könnte mir vermutlich auch einen Memorymoog verkaufen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.