Das Ding wird ja wohl Unisono haben. Problem gelöst, schon kann man mit 1 Finger Technik darauf rum klimpern und hat noch ne Hand frei, um den Mittelfinger zu zeigen, wenn jemand von der Forenpolizei polyphones Spiel verlangt.
Wir hoffen auf Sounds, weil am heutige Tag der Vorhang fallen sollte...War das heute mit den ersten Soundbeispielen?
ein nicht sonderlich informatives lifestyle video das sicher richtig teuer war.
klanglich jedenfalls hört man nichts besonderes - inhaltlich hört man viel gelaber.
next
Moog eben, die wissen genau was Ihre Fanboys erwarten![]()
ein nicht sonderlich informatives lifestyle video das sicher richtig teuer war.
klanglich jedenfalls hört man nichts besonderes - inhaltlich hört man viel gelaber.
next
Mein Gott. Scheißt doch auf das Video und hört euch die Playlist auf Soundcloud an.

Mein Gott. Scheißt doch auf das Video und hört euch die Playlist auf Soundcloud an.
Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele einen polyphonen Moog wollen bzw. so toll finden. Ohne jemanden angehen, ärgern oder provozieren zu wollen, ist mir doch in den vielen Jahren hier im Forum bewußt geworden, dass ca. 95% der Forumsteilnehmer gar kein polyphones Spiel beherrschen.
Moog One ist auch „nur“ 3-fach timbral, so läßt er sich auch nicht als 8 bzw. 16 Monosynths missbrauchen.
Ich mag den Moog-Sound sehr, aber für polyphones Spiel gibt es doch wesentlich bessere Instrumente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.