the acid test schrieb:Und vll auch dein letzter![]()
Ach ja, Preis steht schon auf der Moog seite. 1549 USD wenn ich recht entsinne...
emdezet schrieb:... Ich bin auch geneigt, anzusagen: Das wird mein erster Moog. So viel richtig gemacht in einem Gerät…
the acid test schrieb:Der Preis is für Moog verhältnisse definitiv ne Kampfansage! 140€ für Volca, klar is billig, aber für das hier gebotene is der Preis schon fast lächerlich![]()
Ich komm nicht drüber weg das hier keiner was zu meckern hat. Bin ich im falschen Forum?![]()

Mir egal. Ist trotzdem ein klasse Synthesizer der sicherlich nicht für jeden hier passen wird.Lauflicht schrieb:Der Sub37 hat kein CV/Gate OUT.
Lauflicht schrieb:Meckerversuch: Die Beschriftung des Panels beim Sub 37 ist eine schwarze Klebefolie, die in den Videos doch eher unsauber geklebt aussieht. Ist hoffentlich nur beim Prototypen so… Die unbeleuchteten Knöpfe sehen aufgrund ihrer Oberflächenstruktur nicht so wertig ist, wie die alten Kippschalter…..![]()
Schnuffi schrieb:Diese Produktdemonstration istschon hochgradig geschäftsschädigend.

SynthUser0815 schrieb:Ich finde die Präsentation des Synthesizers in dem Sonicstate-Video sogar besonders gut gelungen. Man merkt, dass der gute Mann das Instrument wirklich kennt und beherrscht. In dem SOS-Video wirkt er vielleicht ein wenig unkonzentrierter, was man bei der lauten Umgebung aber auch verstehen kann. Trotzdem gibt er sehr viele Informationen in sehr kurzer Zeit. Ich verstehe nicht, was es daran auszusetzen gibt. Freundlich ist er auch und offensichtlich sehr überzeugt von dem Produkt, das er verkauft.
kl~ak schrieb:weiß nicht obs das schon gab _ bin aber von dem konzept sehr überzeugt und der preis scheint mir auch in ordnung zu gehen![]()
Schnuffi schrieb:Wer kauft schon nach der Feature-Liste, wenn's scheiße klingt.
Schnuffi schrieb:Mein Beitrag zu dem SOS-Video sollte genau das bewirken. John Bowen hat mich mal gefragt, was das wichtigste Kriterium bei einem Synthesizer sei. Er meine: der Sound. Und das wird in dem Video nicht annähernd vermittelt. Griff ins Klo. Wollte ich nur mal kurz erwähnen. Over.
Stue schrieb:Laut SOS-Video oben: Verfügbarkeit im Mai. Also Jungs, sparen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.