moognase - fiberoptic fingers [ruhige musik]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von moognase, 16. Februar 2007.

  1. moognase

    moognase engagiert

    hi,

    im anschluss an den anderen thread (gurken, fiberoptic fingers) kommt jetzt 'fiberoptic fingers'.

    es ist eigentlich alles sehr ruhig und es hat spaß gemacht, sich erst den titel und dann die musik auszudenken.

    es sind auch ein paar neue sachen dazugekommen.

    zu hören auf http://www.moognase.com

    viel spaß!

    ;-)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    huch, umgezogen? jedenfalls angenehmer sound!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    finde ich sehr gut. sehr schöne sachen zum chillen und träumen - respekt!

    es muss nicht immer der hier sein:
    :massen:
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Nice! Würde zur Spacenight gut passen :)
     
  5. moognase

    moognase engagiert

    hallo

    danke fürs zuhören und ich freue mich, dass es euch gefällt. stimmt, ich bin umgezogen. mein neues land ist fast genauso wie das alte. die selbe königin, ähnliche sprache. nur anderes geld, umgekehrte fahrtrichtung, konfuseres wetter. die pommes hier sind unschlagbar.

    :phones:

    :nihao:
     
  6. tronique

    tronique Synthesist

    Mal wieder sehr schön!!! bisschen kraftwerkig ...
     
  7. Schöne Songs!
    "Grübelei" hat mir gut gefallen.
    Sehr kontemplativ und toller Sound.
     
  8. ACA

    ACA engagiert

    Wie immer schön und entspannend anzuhören.
    05 (der Erste) gefällt mir am besten, ist ein wenig düsterer als der Zweite.

    Ich vermute meine Version der Finger wird ein wenig agressiver. ;-)
     
  9. moognase

    moognase engagiert

    danke fürs anhören. ich lebe in einer schönen ecke, das führt zu sowas!

    hau rein ACA
    bin mal gespannt auf deine fassung!

    :lecker:
     
  10. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    hi,..
    Das nenn ich ma coole Synthimukke!!!!

    sehr entspannt das ganze,...
    feine Songs ;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie immer sehr entspannte gute Musik! Und nur Vogy mit D3200? Cool!
     
  12. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Ich muß gestehen, daß ich zum ersten Mal richtig in deine Musik reingehört hab'. :oops:
    Da hab' ich echt was verpasst. Wunderbare, relaxte Stücke.
    Fibreoptic Fingers ist sehr gelungen, wird nie langweilig, da immer was passiert (kann das vielleicht einer besser erklären?).
    Signale passt wunderbar zum Wetter draußen.
    Jetzt hör ich noch mehr. :hifi:
     
  13. moognase

    moognase engagiert

    hi

    danke fürs zuhören, freu mich doch immer! komm selber kaum nach alles zu hören. immer diese blöde arbeit jeden tag! pah. keine zeit für nix!

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen