Morgen ist WWDC und ich weiß was kommt

safari on windows benchmark:ibench html performance ie 4.6 sec, ff 3.7, safari 2.2, javascript: ie 2.4 sec, ff 1.6, saf 0.9
 
"How do we distribute this? We don't really talk to these customers..."

:D


500,000 downloads of Firefox a day.
Over 1,000,000 downloads of iTunes a day.
Over 500M downloads of iTunes to Windows machines.

we know how to do it...releasing public betas today apple.com/safari
 
Gute Frage.

Wir sind schon bei

ONE MORE LAST THING

iphone, 3rd party development kit ... very good... mal sehen.... ich brauch unbedingt eine ssh shell :)

und hoffentlich macht der imap usw auch secure, denke (hoffe) aber schon
 
custom iphone app:

corp. adress book db using ldap

schaut so aus als würden meine wünsche und hoffnungen wieder mal erfüllt werden :)


.... ich weiss ich bin ein apple geek
 
Aus und schluss.... Das warten bis Oktober wird wohl schwer ;-) Obwohl ... mal sehen welche Auswirkungen Leopard auf die Musikapps hat und ob die gleich laufen.

Store: mal sehen, die hatten ja bei vergangenen WWDCs auch einige silent Upgrades oder Preisanpassungen dabei, die nicht in der Keynote erwähnt wurden.

Vielleicht wollten sie uns nur neugirig machen... :)
 
der deutsche Shop war gar nix down - oder er is schon wieder oben.

Tragen wir's wie echte Männer: Es gibt numma keine neue Harchtwär! :twisted:
 
So, das erste Halbjahr 2007 ist vorrüber. Laut Jobs' Ankündigung, dass in diesem Jahr so viele interessante Apple-Produkte wie noch nie erscheinen werden, muss es im zweiten Halbjahr ja mindestens jeden Dienstag ein Feuerwerk an neuen Produkten geben.

Nicht, dass ich was Neues bräuchte ... ;-)
 
Ich bin weiterhin aufs iphone gespannt und hoffe.

Die WWDC ist normalerweise keine Plattform um neue Hardware anzukündigen, ausser es betrifft die Entwicler direkt (wie damals Intel). Für neue Produkte sind presselastigere Shows besser.
 
ja, aber es kam ja garnichts neues, war ja alles alt, bis auf den Buggy Safari-Windows, damit man mal sieht wie die Leute reagieren:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... rom/atom10

Auch die Kommentare ansehen.. ;-)
Gehts Win-Kritisch, gibts sofort Abwertung, auf der anderen Seite wird gewitzelt - Also da ist man offensichtlich belustigt über Apfel und eher auf Apfels kosten fürn Apfel und nen Eierkompott™. Geht manchmal seltsame Züge, übrigens scheinen die Applehasser noch radikaler gegen Apple zu sein als die Äppler gegen Windows, beides führt natürlich zu nichts.. wie immer.

Was brauchen wir nen G8 Gipfel, wenn es nichtmal einen G6 gibt ;-)

aber zurück zum iPhone: Das sind ja Ajax-Anwendungen, die sicher für ein Telefon reichen, aber das sind nicht wirklich Apps für OSX,.. Das ist halt Webgestützt. Da gabs ja mal die Idee "Java", was aber einfach zu lahm ist, selbst auf schnellsten Rechnern.. Es wäre aber cool, wenn man Software Plattformunabhängig und Gerätunabhängig bekommen könnte.. Das wird aber wohl auch aus verschiedenen Gründen nicht kommen..

Malsehn ,was wirklich kommt, diese Widgets sind ja auf OSX imo eher unnütz, im iPhone könnten sie aber ganz nett sein..
 
Die neue M-Audio Troll-Control für unsere deutsche Heisejugend™ wäre ein gutes Produkt. Aber niedlich ist es doch, es gibt sicher auch irgendeine Software, die das überwacht. Die Leute hätten ohne sowas früher Gedichte geschrieben und hätten geFENSTERlt vor "der Holden ihr iHouse™".

Naja, besser als rumstehen und Leute verprügeln, da sindse wenigstens von der Straße.. Aber ich denke, wegen Politik geht keiner auf die Straße, mit PC gegen Mac könnte das aber klappen - Und schonwieder sind wir eine Minderheit™ - Das sach ich euch. Dann gibt es den großen Windowsblock und die Macmächte, die jedoch (wie früher) zwar die bessere Technik haben aber deutlich unter Unterzahl sind..

Wenn die großen BMW-Kriege dann durch sind und die McDonaldisten die fiesen KFC-Randgruppen und Pizza Hut vernichtet haben, werden auch hier neue Grenzen gezogen..

Steh auf, wenn du ein Macuser bist.. !! ;-)
 
Moogulator schrieb:
Wenn die großen BMW-Kriege dann durch sind und die McDonaldisten die fiesen KFC-Randgruppen und Pizza Hut vernichtet haben, werden auch hier neue Grenzen gezogen..

Steh auf, wenn du ein Macuser bist.. !! ;-)
klingt fast wie das scriptbook zum neuen starwars7.
möge der mac mit dir sein, myne junger skeiwolkä :laserschwert:
 
Stevism against Billism (von letzterem hat sich vor etwa 1000 Jahren das Wort BILLig ausgekoppelt. Bei Steve spricht man auch heute allenorten von Jobs-Centern und das Jobs schwer zu bekommen seien..
 
Zur Antwort: Heise lesen, insbesondere ALLE Threads zum Thema Apple oder gern noch Linux.. Mt Herrn Linus T. gehts ähnlich.

Tuxmäuschenstill... Ehm Tuxpinguinstill.
 
So, kein neues Apple Subnotebook in Sicht, ebenso keine noch neueren Änderungen beim MB oder MBP
:arrow: Einkaufen und hoffen, dass im Oktober kein MB mit ordentlichen Grafikchip 'rauskommt.
 
Imo ist am Pro jetzt auch der Speed netter und der bessere und größere Screen, den Cardslot braucht keiner weils nix gibt für dieses Format, daher ist das dann schon kein Argument. Und eben das GRafikzeugs, Shared ist ja nicht der HAMMER, das geb ich ja zu.. aber dafür isses billiç
 
Moogulator schrieb:
Imo ist am Pro jetzt auch der Speed netter und der bessere und größere Screen, den Cardslot braucht keiner weils nix gibt für dieses Format, daher ist das dann schon kein Argument. Und eben das GRafikzeugs, Shared ist ja nicht der HAMMER, das geb ich ja zu.. aber dafür isses billiç

Du hilfst mir auch nicht gerade bei meiner Entscheidung. ;-)
Aber wenn genug Kohle vom Zeugverkauf (MS-20, Schrittmacher etc.) drinnen sind, sollte es schon für ein ordentliches 15,4" MBP reichen. :D
 
hmm, wenn du ihn als Desktopersatz willst, würde ich ein MBP nehmen, wenn du ihn nur "für mal so unterwegs" willst, würde ich dir das MB nahelegen..

Ich mag gern die Desktopersatz-Idee..
 
Moogulator schrieb:
hmm, wenn du ihn als Desktopersatz willst, würde ich ein MBP nehmen, wenn du ihn nur "für mal so unterwegs" willst, würde ich dir das MB nahelegen..
Ich mag gern die Desktopersatz-Idee..

Ich brauch ihn leider für beide Einsatz-Zwecke. :? Das MBP ist zwar nicht ganz so "ultraportabel" wie das MB, allerdings trotzdem sehr leicht.
Würdest du das Hochglanz oder matte Display beim MBP nehmen?

Fragen über Fragen...Apfel-Vadder werden ist doch schwer! :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben