Mr. Dataline verlässt Elektron

reznor

reznor

||||
Ich nutze gern Overdrive und Filter kannst dann ja auch alles schön modulieren lassen. Wenn ich gar nichts Brauchbares hinbekomme, layer ich ein Sample drunter. ;-)
Ja, overdrive ist das ding beim rytm, das nutze ich fast immer und wertet fast alles auf. Ohne den, wäre der rytm viel langweiliger.
 
Très

Très

|
Sonst auch LFO klassisch auf Decay, Filter, mit der Accent-Funktion arbeiten, den Umstand nutzen, dass OH CH ersetzt und natürlich Swing bzw manuell hits versetzen. Das + Accent tuts eigtl schon und wenn du Inspiration suchst, check mal funklet.com - da sieht man wie es die Legenden machen ;-)
"funklet.com" Ist ein guter Tipp für alle die nicht wissen was Groove ist. Manchmal ist ein kleiner Versatz eben das nötige Salz in der Suppe.
Ja, overdrive ist das ding beim rytm, das nutze ich fast immer und wertet fast alles auf. Ohne den, wäre der rytm viel langweiliger.
Ein Muss definitiv! :schwachz: Kick und Snare kannst du damit schön das knallen beibringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
reznor

reznor

||||
"funklet.com2 Ist ein guter Tipp für alle die nicht wissen was Groove ist. Manchmal ist ein kleine Versatz eben das nötige Salz in der Suppe.

Ein Muss definitiv! :schwachz: Kick und Snare kannst du damit schön das knallen beibringen.
Kannte ich nicht diese webseite...
 

Similar threads

 


News

Oben