MS bringt Kin, eine Art iPhone auf MSisch

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 14. April 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    http://kin.com/

    Gibt 2 Modelle, weniger Speicher, aber.. besserer Cam (5 und 8 MPix), naja, wie gut die Fotos sind weiss ich nicht.
    Die Demo ist ein Scheiß Flash, daher jetzt hier kein Bild. Übers OS kein Wort, aber hat ne Tastatur.
     
  2. [​IMG]

    Biite schön ... :mrgreen:
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    Also die Webseite finde ich schonmal total fürn A.... Voll chaotisch und vermittelt irgendwie nix ausser Filme von Leuten denen es gerade toll geht :gay:

    Ich muss das Produkt unbedingt haben, weil ich auf der Webseite gesehen habe wie gut die Leute drauf sind wenn sie das Teil benutzten :roll: Arm...

    Wir brauchen Fakten !
     

Diese Seite empfehlen