Klasse Idee! Hätte ich auch selber drauf kommen können :pNein, sogar sehr gut
Jepp, und umgekehrt kannst Du das MSY2 mit Logic an der 707 testen.
Werde Bescheid geben sobald ich es getestet habe !
Wünsche einen guten Start in die Woche.
Klasse Idee! Hätte ich auch selber drauf kommen können :pNein, sogar sehr gut
Also.. hatte heute Zeit nochmals alles zu testen. Ergebnis:Nein, sogar sehr gut
Oder der Schalter ist verdreckt.Dann wird es wohl eine kalte Lötstelle zwischen Buchse und Platine sein.
Gerne ! Wenn mir immer so tatkräftig geholfen wird ist das doch das mindeste !Oder der Schalter ist verdreckt.
@Bytes808: Danke für die Rückmeldung!
Ja.Gibt es für verdreckte Schalter so etwas wie ein Wunderspray :D ?
Danke für den Hinweis ! Ich werde mir in den Weihnachtsfeiern mal die Zeit dafür nehmen und es mir ganz in Ruhe ansehen. Löten kann ich nicht, aber soll man ja auch lernen können :DJa.
Aber bitte nicht im eingebauten Zustand reinsprühen.
Schalter auslöten, und außerhalb reinsprühen (das ist bei der 606 wirklich unkompliziert).
Ich hab echt viel Erfahrung mit Synths renovieren, aber ich sprühe nur extrem selten in eingebaute Teile. Wenn es sein muss (zB weil das Ausbauen extrem herausfordernd wäre), dann bau ich erst eine Maske, die alles andere schützt, und bevor ich die Maske einlege, lege ich direkt um das Bauteil auf der Platine einen "Kragen" aus Zellstoff (oder Tempotaschentuch oder "Zewawischundweg").
Okay danke für den Hinweis ! :Daber bitte kein kontaktspray nehmen...
lieber einen reiniger (spray) im audiophilen bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.