Musik von Kablehead

Dripjoe

|||||
Hallo, ich bin gerne in diesem Forum und habe hier auch schon einige spannende Künstler gefunden. Gerade habe ich irgendwie Lust wieder mehr Musik von mir zu teilen und vielleicht auch ein bißchen was darüber zu schreiben.

Das hier ist mit dem Torso S-4 enstanden. Hab das Teil noch nicht lange und lerne noch wozu ich es einsetzen könnte. Manchmal sitze ich 2 Stunden dran und merke dann, dass das einfach nur ein glitchiger Haufen Scheiße ist, den ich da fabriziert habe. :connect:
Aber mittlerweile komme ich schon öfter an einen Punkt, wo es einfach Klick macht und was geiles daraus entsteht.

Ich finde es cool, dass die Struktur vom S-4 ziemlich offen ist. Also es gibt ja keinen richtigen Sequencer, sondern nur Loops und Trigger und so. Mit den Lfo's Chaos anrichten macht echt Spaß. Auch wenn's nicht immer musikalisch Sinn macht. Ich denke, ich werde den S-4 behalten. Oft bin ich zu verkopft in irgendwelchen musikalischen Konzepten für neue Tracks drin und da tut mir diese Freiheit vom S-4 ganz gut.

News

Zurück
Oben