Musikmesse 2015 News

Sammy3000 schrieb:
Fluxus Anais schrieb:
Komisch, ich habe auf der Ausstellerliste viele namhafte Namen vermisst.
Dave Smith, Oberheim, Analogue Solutions, MFB. ??
Kann es sein, dass die unter Schneiders Büro versammelt sind?

Hier ist ein Plan vom Schneider´s Büro-Messestand. Die von Dir genannten Hersteller kann ich darauf leider nicht erkennen:

http://www.schneidersbuero.de/wp-conten ... d_2015.jpg

Update!
Analogue Solutions, Macbeth, Studio Electronics, Arturia, MFB Dominion und Vermona sind dabei. :supi:
Dave Smith und Jomox leider nicht.
 
Dave Smith hat mit Schneiders sowieso nix zu tun. Auf dem Plan habe ich aber was von Dominion gelesen, von daher dürfte MFB wohl vertreten sein. Und die Teile von Oberheim sind ja sowieso nicht verfügbar, warum sollte man dafür teuren Messeplatz verschwenden? Scheint mir also alles nachvollziehbar zu sein.
 
Fr@nk schrieb:
Dave Smith hat mit Schneiders sowieso nix zu tun. Auf dem Plan habe ich aber was von Dominion gelesen, von daher dürfte MFB wohl vertreten sein. Und die Teile von Oberheim sind ja sowieso nicht verfügbar, warum sollte man dafür teuren Messeplatz verschwenden? Scheint mir also alles nachvollziehbar zu sein.
Was ist mit Arturia?
 
Fluxus Anais schrieb:
Ah, deshalb. Habe Arturia nicht finden können auf der Ausstellerliste.
Die stehen also unter Tomso EK.
Wenn man auf der Musikmesse Seite nach Arturia sucht, dann sollte man Arturia eigentlich auch finden.



EDIT: Was man eventuell beachten muss ist, dass der Aussteller nicht mit den ausgestellten Firmen gleichzusetzen ist. Wenn ein Vetrieb einen Stand bei der Musikmesse bucht, dann wird der Vertrieb als Aussteller gelistet, nicht immer aber die Marken aus dem Sortiment. Am besten findet man die Marken über die Suchmaske.
 

Anhänge

  • Messe2015.png
    Messe2015.png
    29 KB · Aufrufe: 302
Fluxus Anais schrieb:
Update!
Analogue Solutions, Macbeth, Studio Electronics, Arturia, MFB Dominion und Vermona sind dabei. :supi:
Dave Smith und Jomox leider nicht.

Sicher das Analoge Solutions dabei ist? Am Schneider´s Büro Stand gibt es Analogue Systems - das ist ein anderer Hersteller.
 
Sammy3000 schrieb:
Fluxus Anais schrieb:
Update!
Analogue Solutions, Macbeth, Studio Electronics, Arturia, MFB Dominion und Vermona sind dabei. :supi:
Dave Smith und Jomox leider nicht.

Sicher das Analoge Solutions dabei ist? Am Schneider´s Büro Stand gibt es Analogue Systems - das ist ein anderer Hersteller.
Analog Solutions waren früher nie bei Schneider, sondern bei Touched by Sound, soweit ich mich erinnere.
Einfach hingehen, das sieht man ja dann dort, wer alles ausstellt. Manche kleineren Hersteller sind bei anderen mit integriert.
 
Die haben alle verschiedenste Vertriebswege. Schneider ist nicht automatisch "alles was irgendwie klein oder analog ist", er hat einige und viele aber nicht alle unter seinem Dach.
Es gibt Einzelkämpfer, andere Vertriebe und so weiter.
Schneider ist kein Sammeldach für "alles",..

Das ist vermutlich wichtig zu wissen, dass man da gelegentlich suchen muss. Die letzten Jahre waren Korg sogar nur in Halle 3 - dies'mal auch in 5.1
Es ist also immer ein zusammensuchen und in Hall 8 ist vielleicht auch Ghielmetti wo man den AVS04 findet bei Martin Hollinger vom Synthorama Museum (CH).

dh - man muss irgendwie eher wie ein Verkäufer denken um alles 100% zu finden.
 
Das ist so ein Pressedingsi in einem nahegelegenen Hotel. Also wohl nicht "für Jeden". Auf der Messe selbst also nicht.
Mit Anmeldung.
 
aber heute ist aufbautag, da muss man doch allmaehlich schon was sehen koennen...
 
ist das bei der musikmesse nicht so wie zb bei der photokina, dass am aufbautag auch schon die presserundgaenge sind usw?
 
Sonst ist doch auch schon immer zwei Tage vor der Messe ca 90% an News draußen.

Bin gespannt, ob die einfach besser verheimlichen heutzutage, oder die Messe einfach langweilig wird.
 
bartleby schrieb:
aber heute ist aufbautag, da muss man doch allmaehlich schon was sehen koennen...

es gilt als unfein Kameras zu verwenden, während andere noch den Stand aufbauen etc.
Also - nein.

Die News werden idR gern MI um 9:00 gepostet. Quasi genau zur Messe eben.
Sieht sehr danach aus, dass das auch passiert.
 
Wenn sie Glück haben sind Leute mal für paar Minuten frei aber hängt eben davon ab, wie weit man ist, die meisten sind auch so gegen 17:00 oder so erst fertig mit Aufbau..
Naja, also pauschal sag ich mal - Messe ist morgen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben