Musikmesse 28-31 März 2007

Scaff schrieb:
Ich werde entgegen meiner ursprünglichen Planung nicht nach Frankfurt fahren, da ich in der letzten Woche ein neues Erstmalnix gekauft habe. Ich freue mich aber auf nette neue Spielzeuge von denen ihr hoffentlich berichten werdet.

BTW: Ich habe aber schon eine Eintrittskarte, die ich gerne weitergeben würde.

Was is denn das für'n "erstmal nix" :?:
 
Achso , ich vermisse einen blauen Teppisch, hat auf der Musikmesse an einer Betonsäule gestanden.. ;-) Der Finder ( ich kenne ihn, aber er mich nicht ..soll sich bitte mal erkenntlich zeigen ..)...
 
island schrieb:
Scaff schrieb:
Ich werde entgegen meiner ursprünglichen Planung nicht nach Frankfurt fahren, da ich in der letzten Woche ein neues Erstmalnix gekauft habe. Ich freue mich aber auf nette neue Spielzeuge von denen ihr hoffentlich berichten werdet.

BTW: Ich habe aber schon eine Eintrittskarte, die ich gerne weitergeben würde.

Was is denn das für'n "erstmal nix" :?:

ich glaub n Spectralis
 
Wenn ichs nicht vergesse und nichts anderes dazwischenkommt, guck ich mich auch Do + Fr jeweils um 16 Uhr bei Schneiders Büro um. Hab 'n Namensschildchen.
 
Bilder
www.Sequencer.de/blog/?p=1748

und einige folgende Posts.. ;-)

hiergelistet:

https://www.sequencer.de/synth/index.php/Musikmesse_2007

j_bowen.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben