NAMM 2006

Moogulator schrieb:
Koffeinjunkie schrieb:
Angeblich ist OS 2 für die MPC 1000 fertig
http://www.akaipro.com allerdings sehe ich da noch nichts

sachmal ,DIESE meldung ist nicht tot zu kriegen ..
aber geistert das nicht schon seit 10 Jahren um..

das ist ja fast wie : es gibt bald ein XT OS 2.0 ;-) *G*

Die MPC2500 hat auf jeden Fall Chop Shop. ;-)

Und so abwegig ist 2.0 nicht unbedingt...immerhin kann man bei Akai das HDM10 vorbestellen...
 
wenn ich erlich bin gibt es ein pahr nette sachen bei roland mc808 der juno den ich leiter etwas teuerfinde, den sh201 den ich sehr interesant finde auhc vom preis auch wenn da nur 32 user ram ist. von korg RADIAS R finde ich auch spanntent nur wider zu teuer. yamaha mo ist so zimlich das was ich grbrauchen könte der preiss scheit ok.


und mein farzit ist viell schönnes neues was ich gerne testen würd und bei gefall kaufen tät.
 
Endlich: das Keyboard zum perfekten Komponieren von Klingeltönen!

http://www.cme-pro.com/products-list/product-U-Key.html
kackepieksen.gif
 
Von Roland finde ich den SH201 auch interessant, der erste Synth der komplett mit Sounds von Japanern gemacvht wurde, da die das nicht so gut können, sind nur 32Presets dabei! :D

Frank
 
Ein Designunfall.

Und da soll noch mal jemand über Hartmann-Designs meckern.
 
Design von der Rückseite.... alles kommt dahin wo es hinpasst.
Sieht ziemlich prototypisch und nach aus Laptop/PC-Einzelteilen zusammengebaut aus. Sowas wie ein DIY-Oasis?
 
Fetz schrieb:
Design von der Rückseite.... alles kommt dahin wo es hinpasst.
Sieht ziemlich prototypisch und nach aus Laptop/PC-Einzelteilen zusammengebaut aus. Sowas wie ein DIY-Oasis?

das ist neko in klein.. klobig und im original mit "pack dein zeug in ebay" beworben.. damals haben sie einen davon abgefackelt, rockerromantik bewiesen..

ein pc im klobigen gehäuse.. ich kann mir nicht helfen, eine revolution sehe ich weder im neko noch in dem ding mit 3 oktaven.. PC bleibt pc..
 
Moogulator schrieb:
Fetz schrieb:
Design von der Rückseite.... alles kommt dahin wo es hinpasst.
Sieht ziemlich prototypisch und nach aus Laptop/PC-Einzelteilen zusammengebaut aus. Sowas wie ein DIY-Oasis?

das ist neko in klein.. klobig und im original mit "pack dein zeug in ebay" beworben.. damals haben sie einen davon abgefackelt, rockerromantik bewiesen..

ein pc im klobigen gehäuse.. ich kann mir nicht helfen, eine revolution sehe ich weder im neko noch in dem ding mit 3 oktaven.. PC bleibt pc..

Der Miko ist gleichzeitig für Audio und Video optimiert - HD fähig, mit riesigen Touchscreen. Für Live genial, da man ohne Laptop Software wie meinen geliebten Absynth darauf spielen und gleichzeitig einige VJ-Clips über einen Projektor abfeuern kann. Und das alles für 2.000 €!
Unterwegs arbeite ich noch mit meiner DAW und komponiere mir eins.
 
einen sh101, sh09 etc.. kann man für solche Preise bekommen, fast 2..

nun, wie schon gesagt: der Eintrag ist längst korrigiert, hatte aber vergessen vorm weggehen die update-tools laufen zu lassen (die das zeug dann in die html teile eintragen)..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben