NAMM 2006

hey,
hab´s mit eigenen augen und ohren erlebt..... die selbst-stimmende gitarre, innerhalb von 2 sek, tierisch genau (0,2 cent) und praktisch nicht sichtbar, einzubauen in fast jede e-gitarre, auch open-tunings und calibrations sind möglich: Tronicals PowerTune system ist der hammer, eines jeden gitarristen traum, und das aus deutschland..... mehr geht nicht!!!!
schaut ma´unter tronical.com !!! :D :shock: :lol: :D
 
stoney schrieb:
hab´s mit eigenen augen und ohren erlebt..
Auf einem Holzbrett festgebundener schwingender Stahldraht der gefoltert wird, um sich dann an den Geräuschen die er macht zu ergötzen ... das ist ja widerlich!
 
http://www.sonicstate.com/news/videos.cfm#

inzwischen sind auch MacBeth M5, Döpfer, ModCan, etc. als Video verfügbar.


Coole videos...
Cool dieter doepfer, macbeth und etc... an ihren Geräten zu sehen.
 
Mindestens nen DSP4000 sollte es dann schon sein. 8)

Naja, man braucht auch mal Langzeitziele. ;-)
 
mag sein, dass ich mich wiederhole, aber wenn du dich richtig anfixen willst was Eventide angeht, dann guck mal unter yahoogroups.com nach eventide-helps.
 


News

Zurück
Oben