Namm 2012

Hier deutlich mehr zum spannenden ARTURIA MiniBrute "TastenAnalogen" via Amazona.

Hört sich inhaltlich und preislich ganz interessant an... auch mit CV/Gate out

Alles Gute
 
Behringer-iX3242USB.jpg


iPad-Mixer :D

http://m.matrixsynth.com/2012/01/namm-b ... um=twitter
 
Da Lob ich doch mal die vintage Fraktion, die ja irgendwie ja Müll vermeidet bzw konserviert.
Aber machen wir uns nix vor,letztendlich landet ausnahmslos alles irgendwann in der verwertungsstelle..
 
theorist schrieb:
[ https://p.twimg.com/Ajeb8_5CMAEWUB-.jpg:large (•BILDLINK) ]

Der Make Noise Buchla Oszi..und das Echophon, wahrscheinlich ein Analog Delay..

So sexy ich das Teil auch finde aber die Make Noise Layouts stammen wirklich direkt aus der Designerhölle.Ist zwar spannend"spielerisch"seine Geräte kennenzulernen (weil man eh nicht weiss was man da macht) aber ich mach dann doch "nebenbei" gern auch noch ein bischen Musik.Ein Kasten mit Make Noise only würde mich in den Wahnsinn treiben und davon zu sehr abhalten :selfhammer:
 
Na dann, scheint ja mein Analog-Problem gelöst zu sein ... wenn er nicht die Pulse-Härte hat :phat:

und Jomox hat auch was am Start: Moonwind Analog Filter Tracker

Bild-1259_PSfrei1200.jpg





Analog ist in, so wie es aussieht
 
Roland SH-101 schrieb:
Da Lob ich doch mal die vintage Fraktion, die ja irgendwie ja Müll vermeidet bzw konserviert.
Aber machen wir uns nix vor,letztendlich landet ausnahmslos alles irgendwann in der verwertungsstelle..

Schon klar. Blos wenn Apple einmal den Formfaktor oder Anschluss ändert, dann wirds arg.

Glaub kaum, dass in fünfzehn Jahren noch einer versucht, ein iPad 1 aufzutreiben, nur weil er im Müll so ein Controller-Teil gefunden hat. (klar, ein paar Leute gibts immer für solche Aktionen. )

Den neuen Pulse find ich interessant, aber mein persönlicher Bedarf an Monosynths ist grad echt gedeckt für die nächsten Jahre.
 
Nochmals zum Waldorf Pulse 2:

lt. Delamar-->

"Er soll schon im Sommer 2012 verfügbar werden und dann für einen Preis von 549,- Euro erhältlich werden."

Na dann übe ich mich schon mal in Geduld
 
jane doe schrieb:
dns370 schrieb:
Nochmals zum Waldorf Pulse 2:

lt. Delamar-->

"Er soll schon im Sommer 2012 verfügbar werden und dann für einen Preis von 549,- Euro erhältlich werden."

Na dann übe ich mich schon mal in Geduld
noch ein nachtrag aus der spezifikation:

•Electron-absorbierendes schwarzes Gehäuse

was soll das sein?

lt. Wiki - Elektronen:

Das Elektron ist das leichteste elektrisch geladene Elementarteilchen. Wegen Ladungserhaltung und Energieerhaltung müssen Elektronen daher stabil sein. In der Tat gibt es bisher keinerlei experimentellen Hinweis auf einen Elektronenzerfall; die Lebensdauer des Elektrons - falls sie überhaupt endlich ist - muss nach den experimentellen Daten größer als 10^24 Jahre sein.

soll wohl meinen, er hält ewig ;-)

God-like

33191-bigthumbnail.jpg
 
jane doe schrieb:
dns370 schrieb:
Electron-absorbierendes schwarzes Gehäuse

was soll das sein?

Blödsinn weiter nichts, soll halt lustig sein! Nach dem Blofeld bin ich was Waldorf angeht erst einmal geheilt, ach apropo Blofeld, da war doch noch was, noch jede Menge fieser Bugs aber weiterhin kein Update in Sicht, ich glaub da kommt echt nichts mehr, na herzlichen Dank :doof:!

sodann Raiden :peace:
 
Raiden schrieb:
Nach dem Blofeld bin ich was Waldorf angeht erst einmal geheilt, ach apropo Blofeld, da war doch noch was, noch jede Menge fieser Bugs aber weiterhin kein Update in Sicht, ich glaub da kommt echt nichts mehr, na herzlichen Dank :doof:!

sodann Raiden :peace:

Ruhig Blut - kommt noch :roll:
 
Was ist denn "8/4 Voice Paraphonic modes" ?

und

"Backwards compatible with classic Pulse"

lässt wohl auf die gleichen Parameter/Klangerzeugung schliessen (die man lieben oder hassen muss)
 
dns370 schrieb:
Raiden schrieb:
Nach dem Blofeld bin ich was Waldorf angeht erst einmal geheilt, ach apropo Blofeld, da war doch noch was, noch jede Menge fieser Bugs aber weiterhin kein Update in Sicht, ich glaub da kommt echt nichts mehr, na herzlichen Dank :doof:!

sodann Raiden :peace:

Ruhig Blut - kommt noch :roll:

Nee echt jetzt, im Ernst weißt du was :waaas:?
 
Raiden schrieb:
Nee echt jetzt, im Ernst weißt du was :waaas:?

nein, natürlich nicht! Ich schätze mal, das wird zeitgleich mit dem Pulse 2 kommen ... und abgesehen davon werden die Waldörfer von den Usern auf der NAMM und speziell der Messe angesprochen. Diesmal bin ich dabei - lasse ich mir nicht entgehen.
 
dns370 schrieb:
nein, natürlich nicht! Ich schätze mal, das wird zeitgleich mit dem Pulse 2 kommen ...

Achso also du vermutest nur, naja ich glaub da ehrlich gesagt nicht mehr dran aber lasse mich gern überraschen ;-)!

sodann Raiden :peace:
 


News

Zurück
Oben