Nanoloop als Standalone-Hardware!

Prototyp 1

IMG_20190311_200158.jpg


Prototyp 2

IMG_20190311_195505.jpg

Ich folge dem Projekt schon 'ne Weile (Twitter). Damals extra einen Gameboy gekauft und dann in Hamburg mit dem Entwickler getroffen, um die Cartridge abzuholen. Die Samples von damals hab ich immer noch. Sogar auf dem Octatrack. Ich bin so gespannt auf das Teil.
 
Cool, bin dabei.
Was mich nur wundert: beim Nanoloop hat mich immer gestört, dass man noch an der Form der Kästchen irgendwas erkennen musste, das war mir alles zu klein. Habe das Ding erst kennengelernt, als ich das Fernsehprogramm schon nicht mehr lesen konnte - früher hatte ich Augen wie ein Luchs, da ist das schon deprimierend. Und das geht jetzt mit ein paar LEDs?
 
Geplante Farbvarianten:
ad48d524ac40b323d33280b0759b10c9_original.png
 
Stand jetzt ist bei 233%. Da ist voll der Run drauf. Hoffentlich nutzt er die fette Finanzspritze, um das Ding noch etwas zu pimpen. Ein besseres Gehäuse, vollständige MIDI-Kontrolle und zwei Klinken/MIDI-Adapter sollten jetzt drin sein :supi:
 
Hat den schon jemand hier aus dem Forum? Habe eine frühe Version davon mal auf der Superbooth 2019 getestet und das wäre schon ein cooles Teil für unterwegs. Hab Kickstarter damals verpasst, wobei das bei der Verzögerung im Nachhinein auch nicht unbedingt schlimm ist ?

Hoffe aber dass er nach wie vor Spaß macht und es ihn bald regulär zu kaufen gibt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben